Mundhygiene ist Super

Ich habe gemerkt dr. Koller hat keine Geduld mit Kindern( habe im Wartezimmer schon gehört als er ein Kind angeschrien hat) .. Dieses ging dann weinend heraus.! Nichts für ein Mutterherz... Sonst warte ich nie länger als 20 Minuten..habe noch nie was bezahlt....Plombe,Spritze außer für Mundhygiene
Die Mundhygienikerin ist sehr nett und arbeitet wirklich sehr genau.. Erklärt auch alles bis ins Detail .
Fazit bin zufrieden ... meine Tochter wird aber woanders hingehen

Für Angsthasen: TOP!

Ich war froh, als ich gelesen habe, dass Dr. Koller speziell für Angstpatienten gut sein soll. Und noch viel glücklicher war ich, als sich das für mich bestätigte.

Ich ging zu ihm, da ich akute Zahnschmerzen hatte. Da ich keinen Termin hatte, musste ich kurz warten, was aber kein Problem war, da es sich nur um ca. 20 Minuten handelte.

Der Grund meiner Beschwerden war dann relativ schnell gefunden: Eine Entzündung am Reststück eines Zahnes, den ich mir vor über 10 Jahren bei einem Schiunfall ausgeschlagen habe. Daraufhin hat er mir erklärt, welche Behandlungsmethoden es gäbe. Als er zur Option "Zahn entfernen" kam, bekam ich es jedoch mit der Angst zu tun, was er aber sofort merkte und mich beruhigte, dass dies nur eine von mehreren Möglichkeiten sei.

Ich muss sagen, dass es mich wirklich einiges an Überwindung gekostet hat, zu einem "fremden" Zahnarzt zu gehen. Immerhin gehe ich "zu Hause" (in der Steiermark) schon seit 20 Jahren, dh beinahe mein ganzes Leben, zum selben Arzt, den ich auch keinesfalls eintauschen möchte. Aber seit ich mit meinem Studium begonnen habe, ist es halt schwierig dort (kurzfristig) einen passenden Termin zu bekommen.

Für mich die passende Alternative!

Spitzen Zahnarzt!

Toller Zahnarzt! Sehr einfühlend...nimmt einem die ganze Angst!
Keine Wartezeit...termin um 9.30 um 9.25 bereits dran gekommen!
Kann ich absolut nur empfehlen!

Netter Arzt, sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen! Keine lange Wartezeit!