Schmerzfreie Zahnbehandlung

Schmerzfreie Zahnbehandlung - Dr. Tamas Szabo - Zahnarzt Wien 1030

Für viele Patienten ist der Weg zum Zahnarzt mit großer Angst verbunden. Manchen fällt es sogar schon schwer, einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren.
Zahnarztangst kann unterschiedliche Gründe haben: Eine frühere schlechte Erfahrung beim Zahnarzt, ein Kindheitstrauma. Dennoch ist es für Angstpatienten wichtig zu wissen, dass sich in den letzten zehn bis zwanzig Jahren gerade in der Zahnmedizin vieles zum Positiven verändert hat. Es gibt eine Vielzahl an neuen Technologien und Methoden, die eine schmerzfreie Zahnbehandlung ermöglichen.

Ich nehme mir für ein ausführliches Beratungsgespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf Ihre individuellen Wünsche ein. Sie sollen sich in meiner Zahnarztpraxis wohl und gut aufgehoben fühlen. Meine Patienten werden genau darüber aufgeklärt, was im Zuge der Zahnbehandlung passiert. Eine umfassende Beratung, bei der keine Fragen offen bleiben, trägt in vielen Fällen bereits dazu bei, dass sich vorhandene Ängste und Sorgen sprichwörtlich in Luft auflösen.

Ich bin davon überzeugt, dass sich meine ruhige Art auch auf Sie überträgt und Sie schlussendlich die Zahnbehandlung als schmerzfrei und angenehm erleben.