Der Beste!

Dr. Reiner Neidenbach ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, emphatisch und geduldig. Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei ihm und habe immer die beste Versorgung genossen. Durch seine offene und direkte Art habe ich ihm stets vertraut und es nie bereut. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, er nimmt einem die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen, seine Assistentinnen machen halbjährlich meine Mundhygiene - ich habe dadurch tip top gesunde und saubere Zähne! Vielen Dank.

Der beste je gefundene Zahnarzt!

Bin bereits seit 11 Jahren bei Dr. Reiner Neidenbach in Behandlung und EXTREM zufrieden. Er ist hochkompetent, arbeitet perfekt, schlägt sofort Lokalanästhesie vor, wo ärgere Schmerzen zu erwarten sind, empfiehlt aber umgekehrt, auf L.A. zu verzichten, soferne die Behandlung kaum schmerzhaft ist. Er ist sehr sympathisch und eine "soft spoken" Person; sehr sanft im Umgang mit PatientInnen. Er versorgt jeden Zahn mit Fernblick auf einen lebenslangen Erhalt des Zahnes.

Vor umfangreicheren Behandlungen (Oder bei der Erstordination) nimmt er sich nach Ende der Ordinationszeit Zeit für ein langes Beratungsgespräch; teils bis zu zwei Stunden (Und zwar auf Krankenkasse und ohne Privathonorar.). Ich fühle und fühlte mich bei ihm immer in besten Händen! Er bildet sich auch ständig weiter, um am aktuellsten Stand der Zahnmedizin zu bleiben.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und wäre alle Ärzte so kompetent und so einfühlsam im Umgang mit PatientInnen, hätte ich nie Probleme mit Ärzten gehabt! (Ich bin nämlich der Typ "mündiger Patient" und stoße sofort massiv mit Ärzten zusammen, die ein Autoritätsgehabe an den Tag legen.)

Vertrauensarzt der ganze Familie

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Neidenbach und inzwischen praktisch meine ganze Familie und mein Freundeskreis.
Es ist ein außergewöhnlich guter Zahnarzt und dazu ein ganz besonderer Mensch! 110% Engagement für die Patienten und als Mensch bescheiden und immer präsent. Die hygienischen Bedingungen sowieso hervoragend.
Mit 16 Jahren hatte ich beschlossen, nie nie wieder zu einem Zahnarzt zu gehen, dann habe ich von Dr. Neidenbach gehört und mich hingetraut. Kaum hat er sich über mich gebeugt und mich mit seinen klugen blauen Augen über dem Mundschutz angeschaut, war alle Angst verflogen. Er erklärt alles und geht auf alle noch so kleinen Sorgen und Probleme mit Engelsgeduld ein. Was er dann macht, ist hervorragend. Auch meine 75-jährige Mutter, die schlimme Probleme mit ihren Zähnen hatte (alle noch eigene) ist jetzt selig, seit sie zum Dr. Neidenbach gewechselt hat. Meine Tochter, mein Lebensgefährte genauso, sogar mein in Spanien lebender Exmann schwärmt von seinem Wiener Zahnarzt.
Wenn man in die Praxis reinkommt, wird man von Frau Eva empfangen, sie strahlt und man fühlt sich gleich wohl.
Ich kann nur danke sagen