liebe, kompetetente Ärztin

Frau Dr. Biowski ist immer freundlich und einfühlend, erklärt alles genau. Die Wartezeiten sind lächerlich: zwischen 5 und 15 Minuten, d.h. sie hat eine gute Einteilung. Bin seit Jahrzehnten bei ihr und hatte noch nie Probleme.

Perfekte Behandlung und nette Atmosphäre

Ich erhielt sehr rasch einen Termin, hatte keine Wartezeit am Behandlungstag - offensichtlich sehr gute Organisation. Eine abgebrochene Zahnwand wurde professionell wieder aufgebaut, kein Versuch mir eine Krone "zu verkaufen", was mir sonst schon oft passiert ist. Dr. Biowski sehr freundlich, konzentriert und hilfsbereit, geht auf Patientenwünsche ein. Moderne Ausstattung, fast familiäre Atmosphäre. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen.

sehr einfühlsam für Kinder

Wir suchten die Frau Dr. in Panik über den Urlaub unseres eigenen Zahnarztes auf, als sich unsere 4jährige den Schneidezahn angestossen hatte. Das Wartezimmer ist zwar ein wenig eng aber mit einem tollen Legotisch ausgestattet. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich. Sehr einfühlsame Assistentinnen verwickelten mein Kind schnell in ein Gespräch und die Behandlung war schnell vorbei. Grinsend sprang sie mit einem kleinen Geschenk vom Tisch. So soll es sein. Als wir bezüglich einem anderen Termin sprachen, erkundigte sie sich nach dem Zahn meiner Tochter. 1A!

Sehr gute Betreuung !

Sehr gute Betreuung !
Ende Juli 2 Tage vor der Abreise in den Urlaub ist mir ein Stiftzahn ausgefallen.
Die sehr nette Assistentin gab mir noch am selben Tag einen Termin.
Die Ärztin war sehr nett, nach kurzer Zeit war der Stiftzahn wieder
auf seinem Platz und mein Urlaub gerettet.
Danke an das nette Ordinationsteam.

Scheinbar nur für 08/15 Fälle geeignet

Meine Mutter, 78 Jahre, gehbehindert, hat sich diese Zahnärztin ausgesucht, da sie im Wohnbezirk ist.
Die Behandlung sollte das Ziehen von 3 Zähnen plus Erstellung einer Prothese für das Unterkiefer beinhalten.
Leider wurde weder auf die Wünsche meiner Mutter für die Form des Gebisses (weniger Zähne, geringe Kieferhöhe) eingegangen, noch wollte man dann die Probleme bei der Prothese beheben. (Fällt beim Niesen aus dem Mund, an ein Beißen ist nicht zu denken.)
Sie wurde mit den Worten "wir verzichten auf Sie als Patient, haben alles nach besten Wissen erledigt" verabschiedet und ohne Zahnprothese nach Hause geschickt.
Es hat auch den Anschein, daß die Sprechstundenhilfe mehr zu sagen hat, als die Zahnärztin selber, da die Hauptkommunikation über diese läuft und die Zahnärztin eher sparsam mit dem Patientenkontakt umgeht.
Ein weiteres, massives Problem ist die südseitig ausgerichtete Ordination (mit entsprechenden Saunatemperaturen im Sommer) und der Unwillen, die vorhandene Klimaanlage einzuschalten.

Sehr empfehlenswert

Ein Akutproblem machte eine Behandlung bei Frau Dr. Biowski nötig. Ich wurde sofort eingeschoben und auch nach extrem kurzer Wartezeit behandelt.
Die nette kompetente Ärtzin hat mir alles erklärt und sich um mich gekümmert. Ich habe dann einen Folgetermin vereinbart, den ich sehr rasch bekommen habe und der auch pünktlich eingehalten wurde - insgesamt eine erfreuliche Erfahrung. Ich bin froh so meine neue Zahnärztin gefunden zu haben.

sehr nette zahnärztin

kam auf empfehlung zu frau dr.biowski .trotz schmerzen fühlte ich mich gleich wohl in der ordination.ein freundlicher empfang durch die schwester ,so gut wie keine wartezeit und mein kleiner enkel fühlte sich in der kinderspielecke sehr wohl.eine modern eingerichtete praxis .mittels mundkamera konnte ich mein problem auch auf dem bildschirm sehen.die behandlung war sehr kompetent .ich wede diese zahnärztin sicher weiterempfehlen

Meiner Meinung nacht eine Top Zahnärztin

Ich bin schon seit längerem bei dieser Zahnärztin in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Terminvergabe sehr variabel
Hatte bis jetzt bei rechtzeitigem Erscheinen meiner Termine nie Wartezeiten.
Praxis sehr Sauber und modern eingerichtet.
Sehr persönliches Klima durch geringe größe der Praxis und der netten Angestellten
Bei all meinen Behandlungen immer ein top Ergebnis erziehlt sowohl als auch bei der Zahnhygiene,und was mir am aller wichtigsten ist ich konnte nach einer Behandlung nie über Schmerzen klagen.
Auch wärend der Behandlung wenn es zu Schmerzen kam wurde man ohne diskusion örtlich betäubt um den Patienten so angehnem wie möglich zu behandeln.