Aktuelle Bewertungen zu DDr. Veronika Hauke-Walek

Bestens aufgehoben in einer modernen Praxis

Die Praxis am neuesten Stand, alle sehr freundlich. Unvergessen die Erfahrung eines Sofortimplantates, Zahn raus - musste leider sein - Implantat rein, provisorische Krone, am Nachmittag hatte ich das fast vergessen, innerhalb kürzester Zeit normal gegessen. Ein 'Krater" einer Zahnlücke, wo es leider zu massiven Entzündungen und Knochenabbau kam, mit viel Einsatz (Knochenaufbau) saniert; sie hat die schwierige Sanierung möglich gemacht und nicht aufgegeben. Alle anderen üblichen Zahnbehandlungen auf demselben hohen Niveau. Weniger anzeigen

Neu eingerichtete Praxis, einfühlsame Ärztin, aufmerksames Team

Der Grund meines Besuchs waren Probleme mit alten Füllungen und Karies – es musste also "der Bohrer" zum Einsatz kommen. Es wurde mir vorab anhand des Röntgenbildes verständlich erklärt, warum was zu tun sei und wie schmerzhaft die einzelnen Eingriffe voraussichtlich sein werden. Bei schmerzhafteren Behandlungsschritten hat die Ärztin in einer Art "Countdown" mitgezählt, damit man weiß, wie lange es wehtut und prinzipiell ihre Vorgehensweise stets parallell zu den Eingriffen erläutert. Die Probleme sind jetzt wieder behoben, es bleibt vor allem der Eindruck, gut aufgehoben gewesen zu sein. Weniger anzeigen