[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Veronika Hauke-Walek

Bestens aufgehoben in einer modernen Praxis

5,0
Die Praxis am neuesten Stand, alle sehr freundlich. Unvergessen die Erfahrung eines Sofortimplantates, Zahn raus - musste leider sein - Implantat rein, provisorische Krone, am Nachmittag hatte ich das fast vergessen, innerhalb kürzester Zeit normal gegessen. Ein 'Krater" einer Zahnlücke, wo es leider zu massiven Entzündungen und Knochenabbau kam, mit viel Einsatz (Knochenaufbau) saniert; sie hat die schwierige Sanierung möglich gemacht und nicht aufgegeben. Alle anderen üblichen Zahnbehandlungen auf demselben hohen Niveau. Weniger anzeigen

Neu eingerichtete Praxis, einfühlsame Ärztin, aufmerksames Team

5,0
Der Grund meines Besuchs waren Probleme mit alten Füllungen und Karies – es musste also "der Bohrer" zum Einsatz kommen. Es wurde mir vorab anhand des Röntgenbildes verständlich erklärt, warum was zu tun sei und wie schmerzhaft die einzelnen Eingriffe voraussichtlich sein werden. Bei schmerzhafteren Behandlungsschritten hat die Ärztin in einer Art "Countdown" mitgezählt, damit man weiß, wie lange es wehtut und prinzipiell ihre Vorgehensweise stets parallell zu den Eingriffen erläutert. Die Probleme sind jetzt wieder behoben, es bleibt vor allem der Eindruck, gut aufgehoben gewesen zu sein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.