Sehr kompetent und freundlich

Mir wurde sofort ein zeitnaher Termin gegeben, nachdem ich meine Zahnschmerzen bekundet habe - Dr. Pur hat die Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen & Kompetenz zu einem angenehmen Zahnarztbesuch verwandelt. Auch die Mundhygiene zu einem anderem Zeitpunkt kann ich nur Empfehlen.

Top, auch für Kinder

Ich habe inzwischen zwei Kronen und einige kleinere Zahnbehandlungen bei Frau Dr. Pur machen lassen und bin rundum zufrieden. Auch meine beiden Kinder sind schon zu diversen Kontrolluntersuchungen und kleinen Reparaturen auf dem Stuhl gesessen - durch ihre einfühlsame Art schafft es Dr. Pur jedes Mal, dass sie freiwillig den Mund aufmachen und bei den Behandlungen mitmachen. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Frau Dr. Pur als Zahnärztin für die ganze Familie.

Hervorragende Zahnärztin

Ich bin mit extreme Zahnschmerzen während der Notdienst zum ersten Mal zu Dr. Pur gekommen. Sie war unglaublich einfühlsam, vorsichtig und sanft. Sie wirkt sehr kompetent, nett und bemüht. Ihre Behandlung war erfolgreich und obwohl ich von meinem eigenen Zahnarzt seit Jahren sehr zufrieden bin, würde ich jederzeit wieder zu Dr. Pur gehen und kann sie nur weiterempfehlen.