Nicht empfehlenswert

Blombe am selben Tag noch rausgefallen. Zahnarzt hat während der Behandlung die ganze Zeit mit seiner Assistentin geschimpft. Kein panorama röntgen gerät. Assistentin am Telefon nicht gerade freundlich

Sehr zu empfehlen

Ich bekam unerwartet am Samstag Abend sehr starke Zahnschmerzen und Dr. Prodinger hatte Notdienst. Starke Schmerzen und als Paniker ein fremder Arzt...ein Horror. Aber schon die Betreuung durch den Mann am Empfang und danach der Arzthelferinnen waren mehr als beruhigend. Als ich dann bei Dr. Prodinger war, wurde ich immer ruhiger. Er war sehr einfühlsam und verschaffte schnell und professionell Schmerzfreiheit trotz Wurzelbehandlung. Bewundernswert war auch die Ruhe die alle Angestellten verbreiteten.Trotz total überfülltem Wartezimmer (es gab nur 1 Zahnarztnotdienst in ganz Wien) und später Stunde arbeiteten alle schnell und effizient. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Einen Punkt Abzug geb ich nur, weil ich die weitere Behandlung noch nicht bewerten kann. Der Erstbesuch verdient auf jeden Fall volle Punktzahl.

Besser gleich zum Endontologen und Schmerzen vermeiden.

2016 habe ich diesen Arzt aufgesucht und war persönlich nicht zufrieden, weil Herr Dr. Prodinger aus meiner Sicht zu wenig mit mir über seine weiteren Vorgangsschritte bezüglich einer Wurzelfüllung geredet hatte. Ich hatte ausdrücklich einen Wunsch darüber geäußert, dieser wurde nicht wahrgenommen. Weiters hatte ich einen Termin zur Mundhygiene vorab telefonisch abgesagt, das wurde aber von seiner Sprechstundenhilfe nicht weitergeleitet was im Nachhinein für Verwirrung sorgte. Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Arztsuche in Urlaubszeit aufgrund Akutgeschehens

Vor 2 Wochen hatte sich bei meinem Zahn eine Fistel mit Eiteraustritt in die Mundhöhle gebildet.
Folge davon waren Schmerzen und ein permanenter Druck beim Zahn. Mein Zahnarzt im Urlaub...
Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt - was sich als schwierig in der Urlaubszeit herausstellte.
Dr. Prodinger und sein Team haben mich ohne Termin mit kurzer Wartezeit behandelt.
Die Behandlung erfolgte kompetent, genau, einfühlsam und mit viel Information was beim Eingriff getan wird!

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, Betreuung und dem Krankheitsverlauf.
Vielen Dank an das gesamte Team!!

Nur zu empfehlen

Bin schon seit Ewigkeiten bei Dr. Prodinger und habe nie Probleme gehabt.

Einfach top

Für mich der beste Zahnartz weit und breit. Freundlich, einfühlsam, respektvoll, technisch perfekt, perfekt aseptisch...

Seit Jahren in bester Behandlung

Immer freundlich, höflich, einfühlsam - auch bei Ängsten und schwierigen Vorerkrankungen.
Niemals Komplikationen.

Der Zahnarzt meiner Wahl

Wie bei jedem Dr. gibt es positive und negative Rezensionen, während mir also mein Mitarbeiter zu ihm riet, hörte meine Großmutter die schlimmsten Schauergeschichten über ihn.

Ich selbst bin sehr zufrieden. Der Dr. informiert gründlich, geht auf Fragen ein und strahlt eine sympathische Ruhe aus, die mir wiederum die Panik gemildert hat. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Die Praxis selber würde eine Renovierung vertragen aber das fehlende Panoramaröntgen ist der einzige negative Punkt, den ich aufzählen könnte.

Insgesamt also sehr zufrieden. Eventuell mit einem Panoramaröntgen von der Zahnambulanz (die geben die auch mit) hingehen.

Bin wieder Patient bei Herrn Dr. Prodinger!!!

Die Terminvergabe ist wie immer ohne viel Wartezeit verbunden.
Assistentinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich war einige Jahre davor schon Patient bei ihm!!!
Da ich aber ein paar Jahre verzogen war musste ich feststellen, dass man einen Zahnarzt und Friseur nicht wechselt. Deswegen bin ich wieder zu Herr Dr. Prodinger zurück. Und ich habe somit die richtige Entscheidung getroffen!!! Fachliche Kompetenz, ausführliche Erklärung der Behandlung und erstklassige Arbeit haben mein vertrauen in ihm nicht geschmälert. Gehe wie auch immer gesehen, zu ihm gerne zur Behandlung, auch wenn es sich dabei um einen Zahnarztbesuch handelt.

Sehr nett

Da ich panische Angst vor Zahnärzte hatte fiel es mir nicht leicht wieder mal hinzugehen. Mir blieb nichts anderes übrig, da ein Zahn so temperaturfühlig wurde. Durch Empfehlung schon von einer Arbeitskollegin ging ich also zu Dr. Prodinger.

Er ist sehr nett, klärt auch super auf und fragt gleich vor den Eingriffen, ob man eine Spritze will, oder nicht (Da kenne ich Zahnärzte die gleich meinen, probieren wir es ohne etc).

Sehr empfehlenswert :)