Hervorragende Leistung, Beratung und Wahrnehmung

Perfekte Arbeit, gute Beratung und Erörterung von Alternativen vor dem Eingriff; Terminvergabe problemslos und zeitnah, Behandlung ohne Wartezeit.

Gerne wieder

Kurzfristigen Termin bekommen. Bin bei Ärzten (vor allem Zahnärzten) immer etwas skeptisch (ws. aus der Erfahrung). Hier wurde ich jedoch perfekt über weitere Schritte und Möglichkeiten informiert und super betreut. Gerne immer wieder!

Plombenbehandlung ausgezeichnet

Die Behandlung wurde schmerzfrei und unter Anleitung durchgeführt dadurch wusste ich immer was der nächste schritt war. Die Wartezeit war minimal.
Ausgezeichnete Behandlung und sehr zuvorkommende Umgangsformen!

toller Arzt

Hr Dr Schwehr ist ein toller Arzt.
Ich war schon paar mal bei ihm und war immer sehr zufrieden mit den behandlungen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig bei Angstpatienten. Nur leider sind die Assistentinnen gar nicht so geduldig wie er. Auf jede frage bekommt man eine freche Antwort.
Es kam mir immer so rüber als wäre ich unerwünscht weil , ich eben immer nur spät am Nachmittag Termine vereinbart habe.

Freitag Nacht Zahnarzt - hier wird kompetent geholfen

Aufgrund der Tatsache, dass Zähne meistens dann spürbar werden, wenn es Freitag nach 18:00 ist oder, wie in meinem Fall, plötzlich ausbrechen, blieb mir nichts anderes übrig, als zu später Stunde (ca. 22:00) Dr. Schwehr als Notdienst-Zahnarzt in Wien aufzusuchen. Es war extrem viel los, allerdings waren die Zeitangaben des Assistenten vor Ort sehr genau und zutreffend, die prognostizierte Stunde war voll zutreffend, nach dem Röntgen zu ihm rein. Positiver und freundlicher hätte man sich nicht mal unter Tags einen Arztbesuch vorstellen können. Er hat sich die "Baustelle" angesehen, anschließend genaue Erklärung, was er jetzt wie und warum macht. Alle Anweisungen an die Ordinationshilfe waren so klar formuliert, dass man genau wusste, was passiert. Nach 20 Minuten war alles schon wieder vorbei, freundliche Verabschiedung inklusive. SO kann man sich einen Zahnarzt Termin Freitag Nacht eigentlich nur wünschen oder erträumen. Einfach nur SPITZE. Weiter so!

simply the best

Habe schon viele Zahnärzte kennen gelernt, aber keiner ist so gründlich und gewissenhaft, so nett und kompetent wie Dr. Schwehr. Auch Zahnhygiene kann ich dort empfehlen, einfach super.

Angstfrei

Herr Dr. Schwehr ist des beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte (und ich habe schon einige ausprobiert) Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

rundum wohlfühlen beim Zahnarzt

Hr.Doktor Schwehr hat eine sehr angenehme, ruhige Art, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch trotz gröberer Zahnproleme die ich hatte, hatte ich noch nie Schmerzen bei seiner Behandlung.Ich empfehle Hrn.Dr. Schwehr zu 100% und bin glücklich so einen kompetenten, sehr netten und freundlichen Zahnarzt zu haben.