Dr. Zsolt Fischer - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Zsolt Fischer

Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien

Mundhygiene

Izabella macht die Mundhygiene perfekt und alle sind super lieb. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!

Tolle, einfühlsame Betreuung!

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis, war bei Fr. Dr. Kabil in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt alle nötigen Behandlungsschritte im Detail. Absolute Empfehlung meinerseits! Zusätzlich sehr dankbar für die Notbehandlungsmöglichkeiten an Wochenenden.

Nur zu empfehlen

Einfach super zuverlässige und professionelle Arbeit.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Nach anhaltenden Schmerzen einer Wurzelbehandlung bin ich zu Herrn Dr. Fischer gegangen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Behandlung wurde sehr sorgsam durchgeführt. Assistenten sehr freundlich.

Sehr gute Betreuung bei einer zweiten Wurzelkanalrevision

Ich war aufgrund einer nicht vollständig ausgeführten Wurzelkanalrevision bei einem anderen Zahnarzt erstmals bei Mein Zahn in Behandlung. Nach einer vorherigen Beratung bei Hr. Dr. Bank wurde an zwei Tagen eine zweiten Wurzelkanalrevision von Fr. Dr. Kabil in ruhiger, geduldiger Arbeitsweise und sehr kompetent durchgeführt. Kam der Kassenarzt ins schwitzen und war sich nicht sicher ob er alle Kanäle ausreichend behandelt hat, so fühlte ich mich bei Fr. Dr. Kabil und ihrem Team stets gut aufgehoben. Auch die Terminfindung sind komplikationslos abgelaufen. Danke ich komme wieder!

Sehr gute Betreuung auch im Notfall

Ich war am Samstag Abend als Notfallpatient mit heftigen Zahnschmerzen in einem bereits wurzelbehandeltem Zahn in der Ordination. Anwesend war Dr Bank. Er hat mich sehr nett betreut mir alles gut erklärt. Leider war eine schwierige Zahnextraktion notwendig. Dr Bank hatte zu jeder Zeit alles voll im Griff und gab sich größte Mühe meine Schmerzen in Grenzen zu halten. Obwohl es schon 19 h war hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass ihm die Arbeit zu viel wird. Die ganze Zeit blieb er geduldig nett und kompetent. Trotz der doch aufwendigen Zahnentfernung hatte ich danach kaum Schmerzen und auch kaum eine Schwellung. Ich bin sehr zufrieden. Kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent

Gerade als Angstpatient kann ich das Team nur wärmstens empfehlen!
Es wird auf alles sehr genau eingegangenen und das gesamte Team ist sehr freundlich.

Super für kleine Angstpatientinnen

Erste Spritze und Füllung bei meiner 10jährigen Tochter, die sehr große Angst hat. Hat super geklappt. Danke für die tolle und freundliche Begandlung!

Sehr schnell, gutes gefühl

Ordentlich betreut, null Wartezeit, sehr gut aufgehoben, perfekt gearbeitet

Kompetent und freundlich

Rasch termin bekommen, bis jetzt immer zufrieden gewesen