Dr. Zsolt Fischer - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Zsolt Fischer

Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien

Unterschiedlich gute Zahnärzte

2,0
Ich habe schon sehr gute Erfahrung in der Klinik gemacht. Einmal hätte ich mir die Behandlung anders erwartet. Obwohl von Frau Dr. Sandra Haas nichts gemacht wurde, hat Sie ein Honorar verlangt.Es wurden im vorhinein keine Kosten von Ihr mitgeteilt. Das hätte ich mir schon gewünscht. Da ich bei den anderen Zahnärzten schon zufrieden war, habe ich ich die Kosten getragen. Dr.Zsolt Fischer ist leider nicht hier.

Dr. Fischer - ein großartiger Arzt und Mensch!

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Fischer und möchte nur sagen, dass wenig Ärzte so menschlich sind wie er.
Ein toller Arzt der das Herz am rechten Fleck hat...selbst wenn einmal etwas nicht so läuft wie es laufen soll, ist er empathisch und sehr entgegenkomnend...
Danke Herr Dr. Fischer!

eigene erfahrung

Am Samstag 01,09.18 habe mein zahn gebrochen ,natürlich wollte das sofort reparieren ..habe angerufen erzählt was hat mir pasiert
habe gesagt wenigstens wenn das geht einfach zurück kleben ,,,und wieviel das kostet ,,weil muss ich selber zahlen Ordination akzeptiert nicht WGKK ,,Fr,Asistentin hat gerechnet ,alles insgesamt cca 100 e,nicht wenig aber ja ohne zahn ganz vorne.ok pünktlich 5 vor 14 Uhr war ich dort,,habe gewartet ,weil gerade war Patient drinnen ,dann ist andere Frau gekommen hat info liste ausgefühlt und sofort aufgerufen obwoll ich war 30 min vor Ihr da!!! habe reagiert natürlich ,HR;doktor hat mir gesagt wenn ich nicht warten will soll ich zu anderem Arzt gehen!! habe gewartet ,dann war ich endlich beim röndgen und komme zu Arzt ,er hat nachgeschaut und sagte ich kann nur kleben und mit kunstschtof bischen reparieren diese loch das bischen besser ausschaut und das kostet 380 e!! normalle preis ist 420 aber ich finde das sehr teuer mache Uhnen preis 380 das ist günstiger,ich war schockiert ,habe röntgen 90 e bezahlt ,,muste noch kämpfen um bild weil die drücker funktioniert nicht ,aber zahlen muss ich trotztzdem , ich war kontroliert, mein Not sein profiti

Schnell, Kompetent und sehr Ruhig!

Ich kann diese Praxis nur loben! Ich habe Donntag mittags angerufen und für Nachmittag einen Termin bekommen!! Ich war bei dem lieben Herrn Dr. Bank in Behandlung da mir leider ein stück Zahn abgebrochen ist. Da ich wahrscheinlich wie jeder etwas angst habe bei Zahnarzt besuchen, war ich sehr besorgt was nun auf mich zukommt. Man wird beim hereinkommen sofort von einer sehr lieben Assistentin begrüßt fühlte mich da gleich viel wohler und Herrn Dr. Bank kann ich auch sehr empfehlen!! Er war seehr sehr ruhig und hat jeden Schritt genau erklärt was er nun tut und was als nächstes kommt - perfekte betreuung !! Ich fühlte mich sofort sehr wohl und mir wurde auch sofort geholfen und ein Kostenvoranschlag gegeben da ich leider eine Krone brauche aber er hat sich wirklich zeit genommen und mir alles genau erklärt!! Ich bin sehr sehr zufrieden und kann diese Praxis echt nur weiter empfehlen! Danke danke an die liebe und einfühlsame Betreuung!!

Notfall: ein provisorische Fuelling ist mir am Wochenende ausgefallen und ich musste eine Neue eingesetzt haben. Die Frau Doktorin Domokos war im Dienst und hat mich sehr sorgfaeltig behandelt. Sie hat eine sehr schoene Arbeit gemacht und ich bin ueberzeugt, diese Fuelling haelt bis ich in einer Woche zu meinem Zahnarzt zurueckkehren muss. Ich kann sie nur weiter empfehlen!! Vielen Dank!

Absolut zufrieden !!

Dr. Fischer ist sehr kompetent , einfühlsam ,menschlich , und hat eine ruhige Ausstrahlung .Sein Team ist gut organisiert und immer sehr freundlich .
Vielen Dank !!!

Sehr zu empfehlen

Kann diese Zahnarztpraxis jedem dringend empfehlen - hier wird mit professioneller Ruhe und großer Präzision gearbeitet, jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung ist auf technisch aktuellem und höchsten Niveau. Habe eine schmerzlose Wurzelbehandlung hier durchführen lassen, nachdem meine Kassenärztin in fünf Sitzungen nicht in der Lage war, den Zahn schmerzfrei zu behandeln und daher eine Vollnarkose vorschlug - die dann offensichtlich gar nicht notwendig war. Besonders erwähnen möchte ich Frau Dr. Salomon, die mich behandelt hat und an die ich mich bei allfälligen zahnärztlichen Problemen jederzeit wieder wenden werde.
Vor der Behandlung erhielt ich einen Kostenvoranschlag, der dann letztlich noch um knapp 100 EUR unterschritten wurde - auch das ist nicht alltäglich und spricht für sich.

Fantastisch!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der auf Endodontologie spezialisiert ist, hab ich Dr. Fischer und sein Team gefunden. Ich kann nur sagen - da sind echte Profis am Werk! Zahnarztbesuche gehören für mich - und wohl nicht nur für mich - mit zum schlimmsten. Nicht so in der Zahnarztpraxis am Karlsplatz - ich war einfach nur schwer beeindruckt, und das als Angstpatientin mit unfertiger Wurzelbehandlung, auf der Flucht vor meinem alten Zahnarzt. Die Behandlung wurde bei Dr. Fischer ratz fatz in nur einer Sitzung abgeschlossen. Fazit: keine Schmerzen, alles dicht, DANKE :)

Mundhygiene

Seit mehr als 20 Jahren bin ich zur Mundhygiene bei Izabella, die nun in der Ordination von Dr. Fischer tätig ist. Sie ist sehr professionell, gewissenhaft und liebenswürdig

Notfallsbehandlung zu meiner absoluten Zufriedenheit

Freitag abends verstärken sich meine Zahnschmerzen, verursacht durch ein Provisorium für eine Krone, dass sich vom Zahn gelöst hat. Eingesetzt wurde dieses Dienstags davor. Eine Recherche im Internet zeigt, dass die Praxis Dr. Fischer, Notdienst am Wochenende versieht. Ich rufe Samstag vormittags an, bekomme meinen Wunschtermin 2 Stunden später und die freundliche Assistentin fragt schon am Telefon nach der Art meiner Beschwerden. In der Praxis angekommen, fülle ich den üblichen Fragebogen (Daten, Unverträglichkeiten, etc) aus und habe keine Wartezeit! Der diensthabende Arzt erklärt Schritt für Schritt, was er tut, und strahlt Rueh und Kompetenz aus, was für mich als leidende Patientin sehr angenehm und beruhigend war. Die Arzthelferin ist extrem freundlich und sanft. Nach dem Eingriff (Wiedereinzementierung des Provisoriums für meine Krone) waren die Schmerzen am nächsten Tag vorbei und das Provisorium hält - 8 Tage danach - immer noch.
Schade, dass die Praxis keinen Vertrag mit der Wr. GKK hat, ich würde sonst einen Wechsel überlegen.