Dr. Zsolt Fischer - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Zsolt Fischer

Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien

zufrieden seit 16 jahren - dr. fischer der zahnarzt meines vertrauens

ich bin seit 2003 zufriedener patient bei dr. fischer. seine geduldige, beruhigende art meine detailierten fragen in verständlicher form zu beantworten hat mir stets die angst vor der bevorstehenden behandlung genommen. zudem legt er großen wert auf neueste technologie (CEREC-System bei inlays, kronen und brücken, mikroskopbehandlungen bei wurzelbehandlungen, und für menschen mit angst vor spritzen, das allerbeste: die dünnsten spritzen die es am markt gibt, so dass man nichts spürt, noch bevor die behandlung beginnt). zudem sitzt jeder handgriff perfekt. seine bemühungen die behandlungen durch neuerste technologie und fortbildungen für den patienten so angenehm und schmerzfrei wie möglich machen und denn noch bescheiden zu bleiben zeichnen ihn meines erachtens aus. ich hatte nie das gefühl, das man mir etwas einreden oder eine teure behandlung aufdrängen will. im gegenteil, durch die langjährigen erfahrungen die ich in der praxis von dr. fischer machen durfte, habe ich mir viel geld gespart, da ich kaum noch probleme mit meinen zähnen habe. zudem bin ich kein angstpatient mehr und seine ersten arbeiten halten immerhin schon seit 16 jahren. nach einigen jahren als patient bei dr. fischer habe ich mich nach und nach entschieden meine alten füllungen durch keramikinlays auszutsuschen, auch diese entscheidung hat sich zu meiner zufriedenheit bewährt. meine erfahrung hat mich gelehrt, das billig am ende leider immer teurer ist. wenn man einmal gut investiert und das tut es bei dr. fischer allemal, dann fährt man gewiss länger mit einem schmerzfreiem lächeln durch das leben.

an dieser stelle auch gleich mal einen großen dank an die wundervolle izabella, die 2x jährlich, ebenfalls schmerzfrei und sehr gewissenhaft meine mundhygiene macht und ich dadurch auch ohne behandlungen während des jahres ein hübsches lächeln haben kann :)

Sehr herzliche Betreuung, erfahrenes Team, Kompromissbereit

Kam akut mit Schmerzen im Oberkiefer und musste kaum 15 Minuten warten. Lieben dank an das Team..💜

Diverse Zahnbehandlungen

Ich bin seit Jahren in Behandlung und Kontrolle. Implantate, Kronen und Mundhygenie wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Fischer und seinem Team durchgeführt.

Voll zufrieden, äusserst sensibler Umgang

Nach 'Unfall' vor Weihnachten und verzweifelter Googlesuche bei Dr.Bank gelandet - und durchwegs zufrieden. Mit meiner Angst vorm Zahnarzt ist der Arzt sehr professionell und menschlich umgegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Dank, ich komme wieder.

Toller Arzt

Trotz Zahnarztangst musste ich eine Wurzelbehandlung machen lassen. Dr. Fischer war sehr geduldig und hat alles super erklärt. Die Terminvereinbarung komplikationslos und das wichtigste: Die Behandlung war absolut schmerzlos!
Ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!!

Seit 10 Jahren zufriedene Patientin

Seit beinahe 10 Jahren bin ich Patientin in der Ordination und habe mit der kompetenten und freundlichen Art der Behandelnden und aller Mitarbeiterinnen immer die besten Erfahrungen gemacht.

Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis

Termine wurden immer eingehalten, fachlich hervorragend.
Ich suche bei Zahnproblemen immer die Praxis von Dr. Zsolt Fischer auf, obwohl meine Anreise sehr weit ist, da ich größtes Vertrauen in diese Praxis habe. Hat noch nie Probleme gegeben.
Hat mir schon öfter schnell und kompetent geholfen

Versetzt!

Ich habe eine Entzündung unter einem überkronten Zahn, der weh tut. Bei diesem sollte von einem anderen Zahnarzt eine WSR erfolgen. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung habe ich Dr. Fischer gefunden und wollte mir vor dem eigentlichen OP-Termin seine Meinung einholen, ob er den Stift nochmal entfernen könnte und dann eine mikroskopische WB machen.
Ich bin Mutter zweier kleinen Kinder (2 + 1 Jahr alt - noch kein Kindergarten) und habe mir für den Termin einen Babysitter organisieren müssen und hatte noch dazu 1,5h Anreise. In der Ordination wurde mir dann gesagt, dass der Herr Doktor gar nicht da ist und sich das eine andere Ärztin ansehen kann. Ich hab aber 3 Mal angerufen um zu unterstreichen, dass ich zu Dr. Fischer will weil er der Fachmann ist. Vor Ort bot man mir keine Alternative an. Ich bin schwer enttäuscht, muss jetzt eine WSR machen lassen (Weihnachten zu nah sonst), weil mir das sonst zu weh tut. Vielen Dank an das kompetente und professionelle Team!!!!!

Unterschiedlich gute Zahnärzte

2,0
Ich habe schon sehr gute Erfahrung in der Klinik gemacht. Einmal hätte ich mir die Behandlung anders erwartet. Obwohl von Frau Dr. Sandra Haas nichts gemacht wurde, hat Sie ein Honorar verlangt.Es wurden im vorhinein keine Kosten von Ihr mitgeteilt. Das hätte ich mir schon gewünscht. Da ich bei den anderen Zahnärzten schon zufrieden war, habe ich ich die Kosten getragen. Dr.Zsolt Fischer ist leider nicht hier.

Dr. Fischer - ein großartiger Arzt und Mensch!

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Fischer und möchte nur sagen, dass wenig Ärzte so menschlich sind wie er.
Ein toller Arzt der das Herz am rechten Fleck hat...selbst wenn einmal etwas nicht so läuft wie es laufen soll, ist er empathisch und sehr entgegenkomnend...
Danke Herr Dr. Fischer!

Öffnungszeiten