Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sven Leopold

Der BESTE ZAHNARZT auf dieser Welt

War öfter bei Herrn Dr. Leopold aufgrund einer Kontrolle, Mundhygiene und den restlichen Routinekram.
Schon da war ich mit dem Arzt und generell dem gesamten Team sehr zufrieden!

Wollte schließlich meine Plomben erneuern, habe mich aber dazu entschieden dies bei einer Ärztin in meiner Wohnnähe zu machen (da aufgrund Arbeitszeiten sehr praktisch). Dachte, dass könnte ein Jeder. Geniales Ergebnis: starke Entzündungen, eitrige Zähne/eitrige Wurzeln, Schmerzen im Kiefer-/Ohr- und Kopfbereich sowie weitere Komplikationen und Besuche im Spital sowie bei Notärzten.

Dr. Leopold war sozusagen mein Erlöser! Er hat versucht die Zähne zu retten, einer musste aber leider gezogen werden.
Nun ist alles in Ordnung und meine armen Zähne sind wieder gesund! Der Arzt und sein gesamtes Team haben mir beigestanden und geholfen. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und sehr wohl.
Empfehle ich stets jedem weiter! Einfach ein toller Arzt! Weniger anzeigen

Hochprofessionelle Arbeit im angenehmen Ambiente

Dr. Leopold wirkt auf mich hochprofessionell, mit großer Erfahrung, sympathisch und verlässlich. Die ausgeführten Arbeiten wie Inlays, Kronen u.Ä. sind genau und ästhetisch gut gemacht. Die Atmosphäre in der Ordination ist entspannt, die Mitarbeiterinnen werden mit Höflichkeit und Respekt behandelt. Es gibt praktisch keine Wartezeiten, da die Termine genau kalkuliert und eingehalten werden. Kostenvoranschläge sind seriös und bindend. Weniger anzeigen