Unsichtbare Zahnspange

Ein Hauptgebiet in meiner Ordination sind unsichtbare, durchsichtige Zahnspangen.
Die Zeiten in denen es unvermeidbar war, dass eine Zahnspange deutlich für die Außenwelt zu erkennen war und dadurch die Patienten im Alltag gehemmt und eingeschränkt hat, sind lange vorbei. Durch die Verwendung hochmoderner, fortschrittlichster kieferorthopädischer Materialien und durch stetige Spezialisierung im Bereich der unsichtbaren Zahnregulierungen habe ich es mir zum Ziel gemacht die medizinisch und auch die ästhetisch beste Zahnspange maßgeschneidert für jeden einzelnen meiner Patienten anzubieten.

Die nicht sichtbaren Zahnspangen werden in drei Gruppen eingeteilt:
1. Unsichtbare Zahnregulierung mit durchsichtigen Schienen (sogenannte Aligner)
2. Unsichtbare Zahnregulierung mit innenliegender Zahnspange (= linguale Zahnspange)
3. Unsichtbare Zahnregulierung mit durchsichtigen und zahnfarbenen Brackets und Elementen

Eine Zahnregulierung ist grundsätzlich immer eine für jeden Patienten individuelle Therapie. Weder alle kieferorthopädischen Therapiemöglichkeiten noch alle Arten von Zahnspangen sind für jeden Patienten gleichermaßen gut geeignet.
Welche Art von unsichtbarer Zahnspange für Sie persönlich die Beste ist, ermittle ich nach einer ausführlichen kieferorthopädischen Erstuntersuchung. Gemeinsam besprechen wir alle für Sie in Frage kommenden Therapiearten, um die optimale Zahnspange für Sie persönlich zu finden.