Vielen Dank

Bin sehr zufrieden mit Beratung, Ausführung der Behandlungen und der Betreuung durch das gesamte Team. Und das seit Jahren. Vielen Dank.

Ich bin seit ca. 2000 bei Dr. Feher in Behandlung und sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht schon an einige meiner Freunde weiter empfohlen. Hatte schon einige Transplantate und Kronen.

Seit 20 Jahren mein Zahnarzt!

Wenn es um meine Zahngesundheit geht, kommt für mich nur DDr. Akos Fehér in Frage! Da nehme ich auch gern eine lange Fahrtzeit in Kauf. Ich werde immer freundlich empfangen und professionell und sorgfältig nach den neuesten Methoden und mit modernster Technik behandelt. Egal, ob Füllung, Implantat oder Kiefer-OP - ich habe hier die besten Erfahrungen gemacht. Alle Maßnahmen wurden mir immer genau erklärt. Jetzt sind mein Gebiss und mein Zahnfleisch tipptopp in Ordnung. Herr Dr. Fehér betrachtet den ganzen Menschen mit seinen Befindlichkeiten. Durch seine ruhige, freundliche Art habe ich meine Angst vor Zahnbehandlungen komplett verloren. Meine volle Empfehlung für Dr. Fehér! Ich danke ihm und seinem Team aus ganzem Herzen für die ausgezeichnete Arbeit und den erstklassigen Service, den ich hier erfahren dufte! Dr. M.B.

Langjährige Beurteilung

15 Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Feher war von Beginn an ein für uns beide sehr erfolgreicher Weg. Seine freundliche Ausstrahlung - und natürlich war entscheidend, dass er das für viele andere Ärzte Unmögliche an meinen Zahnproblemen möglich gemacht hat. Zunächst war es das ursächliche Problem mit meinen beiden Schneidezähnen, dass er mit seinen Erfahrungen im Knochentransplantation, Knochenaufbau und bei der Implantation hervorragend löste. Zuvor hat er für die Gesamthygiene gesorgt - entweder alles oder nichts, meinte er zu Beginn - um weiteren Implantaten, so auch mein Entschluss, den Erfolg zu haben. Und nicht zuletzt ist seinen zuvorkommenden Mitarbeiterinnen herzlichst für ihre gute Zusammenarbeit zu danken! Modernste Technik und ein ansprechendes Ambiente und Design zeichnet die Praxis aus. Ebenso sind eine gute Organisation mit kurzen Terminzeiten zu nennen. Weiterhin freue ich mich sehr zu kommen, auch wenn es heißen mag "willst du gesund bleiben, meide Ärzte" - hier gewiss nicht so!

Nett

gut gearbeitet

ich fühle mich sehr wohl beim können von Dr. Akos Feher

Ihre Praxis ist die beste, die ich mit meinen 65 Jahren kennengelernt habe!!! Ich fahre ca 4 Stunde zu euch.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne

Ich habe sofort einen Termin bei Feher Dental erhalten. Dr. Feher hat mich über alles aufgeklärt. Die Behandlungen war schmerzfrei. Ich besuche das Feher Dental Team immer sehr gerne, weil ich mich als Angstpatient hier sehr Wohlfühle und das habe ich auch das erste mal von 17 Jahren, als ich hier her kam gewusst.Arzt ist sehr nett, kompetent das Team sehr nett, tolle Atmosphäre. Bin sehr zufrieden.

Ich bin voll und ganz zufrieden

Herr Dr. Feher hat vor 7 Jahren meine Zähne vollständig saniert. Schon bei der ersten Behandlung hatte ich vollstes Vertrauen zu seiner präzisen Arbeit, seinem Können und fühlte mich in seiner Praxis sehr wohl. Sehr empfehlenswert!

freundlich und kompetent

Sehr freundlich und kompetent

sehr zufrieden

Bin 15 Jahre bei Dr. Feher und sehr zufrieden.