sehr zufrieden - gerne wieder!

22.04.2014 da sich im rahmen einer sorgfältigen routinekontrolle herausstellte, dass ein zahn eine neue füllung benötigt, hat mich frau dr. mezei ausführlichst über die verschiedensten therapiemöglichkeiten aufgeklärt.
fr. kucera hat in ihrer sehr freundlichen art bei der weiteren terminplanung zuvorkommend auf meinen terminkalender rücksicht genommen.
die behandlung selbst war überaus angenehm - man fühlt sich bei frau dr. mezei in den besten und zugleich auch sanftesten händen.
meine neue füllung ist wunderschön und ich kann frau dr. mezei und ihr team nur wärmstens empfehlen!!!

einfach zum wohlfühlen

erster Eindruck - telefonische Terminvereinbarung: Frau Kucera ist äußerst kompetent und freundlich und hilfsbereit
zweiter Eindruck - die Ordination: schön eingerichtet, sehr angenehme Atmosphäre, hat nichts von einem Zahnarzt-Wartezimmer
dritter Eindruck - der "heiße Stuhl": so unglaublich bequem und kuschelig, daß man am liebsten einschlafen möchte
vierter Eindruck - Frau Dr. Mezei: äußerst einfühlsam, sehr sympathisch, strahlt eine professionelle Ruhe aus, arbeitet schnell, aber doch sehr gründlich. Geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein (und das alles gilt auch für Frau Warmuth, die Assistentin)

einfach zum wohlfühlen - so muß zahnarzt sein!

Die Angst ist weg!

Nach jahrelanger Angst und Panik vor dem Zahnarzt wurde mir die Ordination von Frau Dr. Mezei empfohlen. Ich kann behaupten, dass in dieser Ordination einfach alles zusammenpasst. Angefangen von der Terminvereinbarung, der praktisch nicht vorhandenen Wartezeit vor Ort und der fantastischen einfühlsamen Art des Personals und natürlich von Frau Dr. Mezei selbst.

Klare Empfehlung!!!

Sehr zufrieden!

Ich habe eigentlich immer etwas Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Mezei hat mir diese Angst genommen - sehr freundlicher Empfang,erläuterndes Gespräch zur Behandlung und sehr freundliches und nettes Klima in der Ordination. Ich war rundum zufrieden und kann Frau Dr. Mezei mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Kompetente ,freundliche Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis in kurzer Zeit

Vor einer Reise verlor ich ein Goldinlet.Es wurde am gleichen Tag durch eine Kunststoff Füllung bestens ersetzt.Ich bin hochzufrieden.Regelmässige Zahnsteinentfernung,-Reinigung und gleichzeitig Kontrolluntersuchung durch die Ärztin-kompetent und umfassend.Stamme aus Zahnarztfamilie und glaube ich kann es als Mediziner auch selbst beurteilen.
Prof.Dr.med.Fritz-Ulrich Lutz,1030 Wien,Dapontegasse 7/16

Mehr als empfehlenswert

Ich habe selten einen Arzt erlebt der so präzise - so schnell und doch noch sehr menschlich behandelt. Hier fühlt man sich wirklich gut versorgt. Sehr netter Empfang und keine lange Wartezeiten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Beurteilung von Dr. Agnes Mezei

Es wurden mir mehrere Zähne gezogen. Wurde bestens informiert ueber die Vorgänge und es war alles schmerzfrei.
Weiters bekomme ich eine Zahnbruecke die sehr aufwendig gemacht wird. Fr. Dr. Mezei ist sehr bemueht, die notwendigen Vorbereitungsarbeiten so sanft und schmerzfrei wie möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Dr. Mezei, ihrer Assistentinnen. Die Praxis und freundlich und hell eingerichtet. Die Anmeldedame ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit wenn es Terminschwierigkeiten gibt.

nett, aber zu schnell

bei standarduntersuchungen immer sofort rundum-ultraschall, obwohl dies medizinisch umstritten ist und die ergebnisse teilweise zu wenig aufschluss geben. anschließend wird i.d.R. max. 3 min in den mund geschaut. falls wirklich mal was sein sollte, muss man leider befürchten, dass es auf diese schnelle art und weise mit relativ hoher wahrscheinlichkeit übersehen wird.positiv: sehr sehr nette sprechstundenhilfe!

habe einen Zahn eingebüßt

wie ich vom nachbehandelnden Zahnarzt erfahren habe war die Art und weise der Behdlg eines Zahnes den Dr Mezei schlussendlich dann riss, nicht zeitgemäß. Dieser hätte einfach schon früher "wurzelbahndelt" werden müssen.
Des weiteren hatte ich extreme Schmerzen nach der Behandlung eines anderen Zahnes. Diese Füllung wurde von wem anderen neu gemacht und der Zahn war sofort "gut".