OP mit DaVinci Methode- Gallenblase

Am Tag der OP mit dem neuen Verfahren operiert, es ist mir sofort nach dem Aufwachen gut gegangen, konnte auch nach ein paar Std. bereits das Bett verlassen, keine Schmerzen, keine gesundheitlichen Probleme. 1. Tag nach der OP war ich wieder zu Hause, alles bestens- sehr zu empfehlen.

OP Narbenhernie

Trotz eines schwierigen Befundes erfolgte optimale Behandlung.

OP- DaVinci Roboter

Wir haben Herrn Fr. aufgrund eines Nabelbruchs aufgesucht. Die Terminvereinbarung und der OP Termin verliefen rasch. Alles war reibungslos. Die OP wurde mit dem DaVinci Roboter im SMZ Ost durchgeführt. Nach der OP gab es keine Komplikationen und man hatte kaum Schmerzen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt und der OP Technik.

OP - linke Hernie

sehr schnelle Wundheilung, konnte an nächsten Tag das KH schon verlassen

Perfekte Beratung und Operation - Klare Empfehlung!

Ich bin sehr froh, dass ich ein Patient bei Dr. Kapitanov war. Er ist äußerst freundlich und dennoch sehr kompetent und professionell.
Zusätzlich konnte meine Operation mithilfe eines DaVinci-Roboters durchgeführt werden. Ohne Dr. Kapitanov und dieser Technologie hätte meine OP mehrere Stunden gedauert und man hätte auf Grund der Größe meines Leistenbruches wahrscheinlich sonst eine offene Operation durchführen müssen.
Dank Dr. Kapitanov konnte die OP jedoch minimal-invasiv (mit Roboter) durchgeführt werden und alles möglichst schmerzfrei verheilen.

Fachliche Kompetenz und beste Betreuung!

Hr. Kapitanov hat meine Rektusdiastase sowie Hernie operiert. Die Beratung, OP sowie Nachbetreuung war kompetent, einfühlsam und es gab keinerlei Komplikationen. Würde jederzeit wiederkommen und empfehle Hr. Kapitanov zu 100% weiter!

Tolle Beratung, perfekte Umsetzung

Herr Dr. Kapitanov hat mich von Anfang an überzeugt. Tolle Beratung, Kompetenz, Ruhe, von Anfang bis zur OP und Nachbetreuung. Die OP mit dem DaVinci Roboter war die beste Entscheidung, 3 8mm Schnitte anstatt einer 30cm Narbe, nahezu schmerzfrei. Uneingeschränkte 5 Punkte.

Einseitige Leistenhernie - Perfekt operiert

Perfekte OP mit DaVinci Roboterassistenz, keine Schmerzen, keine Probleme, Entlassung am selben Tag ohne Probleme. Hr. Dr. Kapitanov ist ein perfekter, hochkompetenter, sehr freundlicher Chirurg, den man sich nur wünschen kann. Sehr empfehlenswert - Top Kompetenz.

Gallenblasenoperation

Die Operation verlief Problemlos. Konnte am nächste Tag fast schmerzfrei entlassen werden. Kann Herrn Dr. Kapitanov jederzeit weiterempfehlen!
Vielen dank für die ausgezeichnete Betreuung.

Kompetente und schnelle Hilfe bei Leistenbruch

Kam mit einem komplizierten und lange bestehenden Leistenbruch zu Dr. Kapitanov. Es wurde rasch ein Termin organisiert und ich konnte die Klinik bereits am nächsten Tag verlassen. Habe mich auch nach der OP, sowohl im Spital als auch in der Ordination/per Telefon, Top betreut gefühlt.