Bester Arzt mit Kompetenz!

Ich lernte Herrn Dr. Neuner in der Urologie Ambulanz Wr.Neustadt kennen. Meine Vorgeschichte war für ihn etwas verwirrend, da ich schon mehrere Ärzte kontaktierte und verschiedene Befunde vorweiste. Er war bislang der einzige der sich für mich Zeit nahm und in Ruhe alles besprochen hat. Man kann Dr.Neuner nur als sehr freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzt beschreiben der stets für seine Patienten, auch außerhalb der Ordinationszeit erreichbar ist. Seine menschliche und ruhige Art kann man nur weiter empfehlen. Bin ab jetzt sein Patient. Danke, dass es noch so einen Arzt gibt.
Lg Harald K.

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und witzig im Umgang mit meinem 10-jährigen Sohn!

Danke, das es so einen Arzt wie dich gibt.

Phimose mit 6 Jahren. Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit egal für welches Alter, beantwortet alle fragen egal ob von mein Sohn oder von mir. Trägt das Herz an der richtigen Stelle :-) . Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich eine dicke Scheibe abschneiden. Vor der OP, bei der OP, nach der OP alles war perfekt. Mein Sohn war/ist in den besten Händen. Vielen lieben Dank ;-) Y.D.

SEHR EMPFEHLENSWERT!

Uns wurde Dr. Neuner von guten Freunden empfohlen. Mein Mann musste zur Vorsorgeuntersuchung und ich hatte seit geraumer Zeit Blut im Harn. Da ich große Angst vor Ärzten habe, war es für mich eine sehr große Überwindung die Ordination aufzusuchen. Doch Dr. Neuner ist ein sehr NETTER, FREUNDLICHER und MENSCHLICHER Arzt. Er sprach sehr beruhigend auf mich ein und die Untersuchung verlief total schmerzfrei! Ich kann Dr. Neuner einfach nur JEDEN EMPFEHLEN. ........ Herzlichen DANK für die hervorragende und nette Betreuung.
Lg Bettina D.-A.

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetent und zielorientiert.

Wurde sehr gut betreut, Terminvereinbarung und Behandlungen waren absolut unproblematisch und der Eingriff, trotz nervosität meinerseits, nicht der Rede Wert.

Kann Herrn Dr. Neuner nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und persönliche Betreuung

Ich war mit meinem 5jährigen Sohn in Behandlung bei Dr. Neuner und war mehr als zufrieden, sowohl mit der kompetenten Behandlung, als auch mit der sehr persönlichen Betreuung. Dr. Neuner war für uns jederzeit erreichbar, hat die geplante Operation selbst durchgeführt und war sowohl vor als auch nach der Operation unser Ansprechpartner und er verfügt über eine einfühlsame und lockere Art im Umgang mit Kindern, weshalb wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt haben! Sehr engagierter Arzt!

Top Arzt

Ich bin mit Herrn Neuner sehr zufrieden.Er hat immer ein offenes Ohr und ist zu jederzeit erreichbar.
Behandelt immer sehr einfühlsam.Top Arzt,bin sehr sehr zufrieden.Weiter zu Empfehlen👍

Super Arzt

Herr Neuner nimmt sich Zeit,
er bleibt Sachlich, erklärt gut, und der Hausverstand kommt nicht zu kurz.

Ich selbst bin sehr zufrieden, und er hat mein Vertrauen
(was bei Ärzten relativ selten ist)

ich sage DANKE

W. Andreas

Einfach perfekt

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Arzt.
Angefangen von seiner Praxis bin hin zur Operation im Spital Wr. Neustadt habe ich mich sehr verstanden und aufgebhoben gefühlt.
Er ist sehr freundschaftlich und hat ein hohes Einfühlungsvermögen. Nach jeder Behandlung zeigt er großes und aufrichtiges Interesse nach der Genesung und dem Befinden.
Einfach ein super Mensch und ein kompetenter und fabelhafter Mensch.

Der beste Urologe!

Dr. Roman Neuner ist mit Abstand der beste Urologe! Telefonisch immer erreichbar bzw. sofortiger Rückruf! Nimmt sich auch in seiner Freizeit die Zeit für telefonische Befundaufklärung und die Termine kurzfristig einzuteilen! Behandlung und Gespräch sehr top und geht der Ursache genau nach! Von uns einer der besten Ärzte!