Überaus angenehm und freundlich

Behandlung war ohne schmerzen, die Assistent/Innen und der Arzt waren mehr als kompetent und freundlich! Kurz um ein voller Erfolg! Kann nur jedem Empfehlen!

Kompetent und sympathisch

Ich habe mich in dieser Ordination sofort wohl gefühlt! Herr Dr. Stiendl macht einen äußerst kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich. Zudem nimmt er sich viel Zeit, hört zu und erklärt alles genau und verständlich. Die Assistentin ist auch sehr zuvorkommend und gut organisiert. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen!

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Prompte Terminvereinbarung. Freundliche und kompetente Beratung und ausführliche Befundbesprechung. Gute Erreichbarkeit und Parkplätze vor der Ordination. Ebener Zugang ohne Stufen. Freundliche moderne Praxis.

Kompetente freundliche Behandlung durch den Arzt

Prompte Terminvergabe. Freundliche KOMPETENTE Behandlung durch den Arzt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wir werden jederzeit wieder die Praxis aufsuchen.

Sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Ich war im Mai bei Dr. Stiendl in Behandlung und bin ausgesprochen zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Kann ich absolut weiterempfehlen!!!

Absolut Empfehlenswert, sehr kompetent, nimmt sich Zeit!

War am 13.2.2020 bei Hr. Dr. Stiendl zur Vorsorgeuntersuchung wie es sich für Männer ab 50 Jahren gehört! Wurde ausführlich im Vorfeld der Untersuchung über alle relevanten Möglichkeiten bzw. Risiken aufgeklärt! Nimmt sich wirklich Zeit, ist äußerst Kompetent, kann ich zu 100 Prozent Weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!!! 100%

Habe im Jänner 2020 einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung (Prostata) gehabt.
Ich kann Herrn Dr. Stiendl zu 100% weiterempfehlen!!
Aufklärungsgespräch vor der Untersuchung war sehr Fachlich und Verständlich für mich als Patient. Termin, Wartezeit und Praxis einfach Top !!!! (Ps: Männer ab 45 Jahren kann ich diese Vorsorgeuntersuchung empfehlen)!!!
Danke Herr Doktor- - -bis in 2 Jahren !!!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas P.

Freundlich, sehr kompetent

Dr. Georg Stiendl ist sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit um alles zu erklären. 100% Emphelung.
Danuta Dytko, Linz

Klasse Arzt!

Endlich ein Arzt der zuhört wenn man etwas sagt!
Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert

Sehr freundlicher Empfang, tolle, modern ausgestattete Ordination. Herr Dr. Stiendl nahm sich sehr viel Zeit, ging auf meine Fragen ein und beantwortete diese äußerst umfänglich und sehr kompetent. Fühlte mich echt wohl!