Vertrauensvoller Arzt

Seit über 20Jahren mache ich die jährliche Urologische Kontrolluntersuchung bei Dr. Elfar.
Er war immer freundlich, höflich und gut gelaunt. OMR Dr. Elfar ist fachlich sehr kompetent, erfahren und hat ein großes einfühlvermögen. Gott sei Dank arbeitet er weiter als Urologe in seiner Pension in Gr. Enzersdorf! Hoffentlich noch lange!!
Es ist schön, dass es noch Ärzte gibt, denen die Gesundheit und das Wohl der Patienten in so hohem Masse am Herzen liegt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung

Dr. Elfar nimmt sich bei jedem Mal Zeit und berät sehr ausführend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bester Urologe in Wien und Umgebung

Sehr einfühlsame Untersuchung und Beratung
Hat zu jeder Frage eine Antwort auf Grund
seiner Erfahrung und seines Wissens

Nächstes Jahr gerne wieder

Trotz Termin "musste" ich warten.

Aber man würde andere Patienten vielleicht sogar vorlassen, um die eigene (Erst)untersuchung etwas rausschieben zu können...

;-)

Der Kennenlern-Eindruck des Herrn OMR Dr. Elfar war sehr angenehm.

Sein ruhige und besonnene Art lässt die eigenen Gedanken (& "Befürchtungen") der erstmalige Vorsorgeuntersuchung absolut in den Hintergrund treten.

Fazit:
Nächstes Jahr gerne wieder...

DANKE!

Unbedingt zu empfehlen!!!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Elfar und bin zutiefst begeistert! Vor allem die äußerst angenehme, ruhige und empathische Art von Dr. Elfar hat die ganze Untersuchung sehr entspannt und angenehm gemacht. Er nimmt sich wirklich Zeit und hat alles genau gezeigt und erklärt. Man merkt einfach, dass er Arzt aus Leidenschaft und mit viel Erfahrung ist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Die Terminvergabe und Wartezeit waren ebenso ganz unkompliziert.
Unbedingt zu empfehlen!!!

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Elfar hat mich und meinen Vater sehr einfühlsam, genau und sehr herzlich behandelt. Er nimmt sich Zeit und geht alles mit einem durch. Man kann offen mit Hr. Dr. Elfar sprechen und er hat mir meine Angst vor einer Blasenspiegelung genommen. Keine Probleme danach, was meine größte Sorge war. Wir haben uns sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Ein Top Arzt vom Fach, den ich mit Sicherheit weiter empfehlen kann!

Sehr empfehlenwerter Arzt

Schnelle Terminvergabe
Genaue untersuchung
Genügend Zeit für Untersuchung und Patientengespräch

Tolle Arztpraxis

Schnelle Terminvergabe,sogar in seinem Urlaub.
Dr.Elfar und seine Ordinationshilfe sind beide sehr geduldig und freundlich.
Wartezeit betrug ca.30 Minuten.
Dr. Elfar ist sehr empatisch ,erklärt alles und nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr kompetent. Dabei lässt er einen charmanten Humor einfließen. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen!

Super empatischer Arzt

Kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr nette Sprechstundenhilfe. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. DR Elfar nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, ist sehr emphatisch und kann sich gut in den Patienten einführen.

Bewertung

Ein sehr freundlicher kompetenter und netter Arzt!
Hat meinem 84 jährigen Vater gleich helfen können!
Kann ich nur weiter empfehlen!