Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich

Von der Terminvereinbarung beginnend bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Im ausführlichen Gespräch wurde mir schon alles sehr kompetent erklärt und auch meine ergänzenden Fragen verständlch beantwortet. Gerade bei einem Urologen ist es für mich, wahrscheinlich auch für viele andere, sehr wichtig das man sich wohl fühlt und dem Artzt vertrauen kann. Ich habe meinen Urologen bei Herrn Dr. Klitsch gefunden.

Toller Arzt!

Herr Dr. Klitsch ist ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Rasche Terminvergabe und keine Wartezeiten. Er erklärt alles sehr verständlich und man ist ausreichend über das weitere Vorgehen, die Behandlung und Therapie informiert. Er wirkt sehr mitfühlend und man hat ein sehr gutes Gefühl. Wirklich nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen!

Ich war bei Herrn Dr. Klitsch für eine Vorsorgeuntersuchung und er war extrem freundlich, ich wurde sofort aufgerufen und untersucht. Er hat mir alles sehr gut erklärt ( auch für nicht-ärzte verständlich) und mich super beraten.
Ich hatte das Gefühl, mich bei ihm gut aufgehoben zu fühlen, denn er nahm sich Zeit und ging auf all meine Fragen ein.
Ich würde ihn auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

The best urologist in town!

Could not recommend Dr. Klitsch highly enough. Besides being very knowledgeable in his subjects , he’s got really great bedside manner. He has a good command of English and was very supportive from the get go; he put me at ease during the entire procedure . His wonderful assistant was very kind and well organised; she managed to reschedule my last minute appointment without any issues. I wholeheartedly recommend seeing Dr. Klitch of you need a first class urologist.

Kompetent und empathisch

2016 hat OA Dr. Klitsch bei mir eine Vasovasostomie (Refertilisierung nach Vasektomie) durchgeführt. Diese anspruchsvolle Operation, die nur wenige Fachärzte in Österreich anbieten, ist erfolgreich verlaufen und nur 2 Monate später wurde meine Frau schwanger.
Im Vorfeld hat mich Dr. Klitsch kompetent, einfühlsam und in einer für einen Laien verständlichen Sprache über die Operation aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Auch zu urologischen Vorsorgeuntersuchungen fühle ich mich bei Herrn Dr. Klitsch gut aufgehoben.
Dr. Klitsch ist nicht nur ein exzellenter Diagnostiker und Operateur, sondern er ist auch aufgrund seiner empathischen und sehr geduldigen Gesprächsführung absolut empfehlenswert.
Auch die freundliche und entgegenkommende Art der Gattin von Dr. Klitsch, die als Sprechstundenhilfe bzw. Assistentin fungiert, trägt zum vertrauensvollen Klima zwischen Arzt und Patient bei.

Ein Arzt des Vertrauensvon Beginn an !

Herr OA Klitsch wurde mir von einem Freund empfohlen und das war einfach ein "Lotto- Jackpot" !
Schon bei der telefonischen Terminanfrage ging man sofort auf meine Wünsche ein und bekam in kurzer Zeit einen Termin!
Der Empfang von einer sehr netten Dame war sehr herzlich, freundlich und kompetent. Pünktlich zum ausgemachten Termin wurde ich von OA Klitsch in seinem Ordinationsraum gebeten und war vom ersten Augenblick im Bann dieses Arztes! Noch nie wurde mir von einem Arzt so geduldig zugehört, noch nie wurden meine Sorgen und Ängste so einfühlsam wahrgenommen! Herr Dr. Klitsch hat äußerst kompetent, verständlich und ohne Zeitdruck alle Probleme und Fragen mit mir erläutert und mir dadurch das Gefühl gegeben, dass er mich als Patient ernst nimmt und mich in Zukunft bestens betreuen wird!
Es war schön zu erleben, dass es doch noch Ärzte gibt, die in der heutigen Zeit motiviert und einfühlsam ihre Patienten betreuen - ein herzliches Dankeschön an OA Dr. Klitsch! Ich bin dankbar, dass ich mich für ihn entschieden habe und kann ihn nur aus Überzeugung weiter empfehlen!

KOMPETENT und verständlich ERKLÄREND !!

Ich hatte das Glück von Hr. OA Dr. KLITSCH bei den " Barmherzigen Brüdern " in Wien operiert zu werden . ER hat mir im OP vor dem Eingriff alles es so erklärt , dass ich mich als NICHT Mediziner sehr beruhigt und voll informiert gefühlt habe . Nach der Operation war ER ebenfalls sofort an meinem Krankenbett und hat mir über den erfolgreichen Eingriff berichtet . Am darauffolgenden Tag hat ER mir persönlich den Verband abgenommen und die Wunde kontrolliert . Es war alles O.K.
Selbst meinen beiden Zimmerkollegen , die NICHT von IHM operiert wurden hat ER deren Fragen fachgerecht und verständlich beantwortet .
Ich persönlich bin mit allem sehr zufrieden und kann IHN mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen .

Sehr guter vertrauenswürdiger Arzt

Vor kurzem war Ich beim Hr. Dr. Klitsch. Ich hatte das Glück schnell einen Termin zu kriegen, weil ein Patient ausgefallen war. Die Wartezeit war etwas länger, 30min, als geplant, aber das hat mich nicht weiters gestört. Die Arzthelferin war sehr nett und bot mir verschiedene Getränke an. Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.
Der Arzt ist ein sehr sympatischer netter Herr. In einem Gespräch habe Ich zuerst mit dem Arzt meine Wünsche, Beschwerden und Vorgeschichten besprochen. Anschließend wurde Ich von ihm sehr gründlich untersucht. Bei der Untersuchung gab es immer wieder kurze Feedbacks, womit er mich als Patienten in die Untersuchung eingebunden hat.
Als letztes wurden die Untersuchungsergebnisse und meine Beschwerden nochmal mit dem Arzt besprochen. Er gab mir Tipps wie Ich effektiv den Beschwerden entgegenwirken kann.
Dr. Klitsch ist ein vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und sehr gründlich die Beschwerden angeht. Daher wirklich empfehlenswert!

Kinderwunsch

Wir sind in Behandlung bei Dr. Klitsch aufgrund von Kinderwunsch. Die gesamte Behandlung durch Herrn Dr. Klitsch sowie die durchgeführte Operation war durch die umfassende Aufklärung und Durchführung für uns sehr angenehm und wir können diesen Arzt nur jedem empfehlen.

Highest Recommendation

Highest recommendation. I have been Dr Klitsch's patient now for three years. He is an outstanding physician, very thorough in his examinations, friendly, and takes time to explain everything. The equipment appears up-to-date. He has an excellent command of English. Written reports are in German and are quickly produced. Because I was traveling, he saw me on short notice for my first examination and was able to email me PDFs of the reports.