Dr. Stefan Tonkovitsch

Hütteldorfer Str 112/2/3, 1140 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Tonkovitsch

Sehr zufrieden

5,0
Sehr freundliche und hilfsbereite Dame bei der Anmeldung. Ein spontaner und sehr kurzfristiger Termin war möglich, obwohl ich zum ersten mal gekommen bin. Top! Weniger anzeigen

Prostatacarcinom

5,0
Herr Doktor Tonkovitsch hat bei mir im Februar 2018 ein Prostatacarcinom diagnostiziert, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist meiner Meinung nach ein fachlich hoch kompetenter und sympathischer Arzt, der sehr genau auf die Aussagen des Patienten eingeht und der sehr genaue Untersuchungen durchführt. Mit seiner direkten Art wird vielleicht nicht jeder zurechtkommen, aber ich brauche keinen Arzt der mir einen klaren Sachverhalt übervorsichtig und "nett" erklärt. Ich schätze einen Arzt der mir direkt sagt was Sache ist. Herr Doktor Tonkovitsch hat mir alle möglichen alternativen Behandlungsmethoden erklärt, mich aber letztendlich doch zu einer Operation ermutigt, worüber ich heute sehr froh bin. Ich hatte diese Operation im August 2018, die Zeit der Genesung war äußerst kurz, 14 Tage nah der Operation konnte ich wieder meine Arbeit aufnehmen.
Ich kann diesen hervorragenden Urologen nur jedem empfehlen und möchte mich hiermit nochmals bei Herrn Doktor Tonkovitsch herzlichst bedanken. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.