Kompetent; emphatisch; hat mir sehr geholfen; top

Ich bin über Empfehlung auf Dr Kuczer aufmerksam geworden. Ich hatte schnell einen Termin und habe auf all meine vielen Fragen eine kompetente, ausführliche und zielgerichtete Antwort bekommen. Er hat sich Zeit genommen und sich wirklich um mich gekümmert, das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Ich kann Dr Kuczer zu 100% weiter empfehlen. Es ist nicht leicht einen guten Arzt zu finden, zu dem man auch Vertrauen hat.
Dr. David  Kuczer - Strahlentherapeut/Radioonkologe Wien 1090
Dr.Kuczer
Herzlichen Dank!
Freue mich das ich Sie unterstützen konnte.

Kompetenter Arzt, welcher sich noch Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht!!

Das Schicksal meinte es gut mit mir, als ich mir eine zweite Meinung zum Prostatakrebs (alle zuvor besuchten Ärzte rieten mir zur Operation!!), von einem Radiologen einholen wollte.

Schon bei ersten Termin war Herr Dr. Kuczer "Top" vorbereitet, nahm sich alle Zeit der Welt und hat alles für einen "Nichtmediziner" verständlich erklärt.
Nach exakter Durchsicht meiner Befunde hat er mich über die Vor- und Nachteile, sowie der damit verbunden, möglichen Risiken von den unterschiedlichen Behandlungsmethoden aufgeklärt.
Auf seine Empfehlung hin, habe ich mich für eine "Brachytherapie mit Seeds" bei Hr. Dr. Zimmermann in Hamburg entschieden.

Bereits 2 Monate nach der Implantation ist der PSA Wert zurückgegangen und der Tumor ist nur noch halb so groß!!
Zudem gibt es keine Nebenwirkungen. Alles Dicht, alles funktioniert!!

Danke, das sich unsere Wege gekreuzt haben.
Ich würde es wieder gleich machen und kann nur jeden "Leidensgenossen" dazu raten, Herrn Dr. Kuczer zu kontaktieren.
Dr. David  Kuczer - Strahlentherapeut/Radioonkologe Wien 1090
Dr.Kuczer
Es freut mich sehr das sie so zufrieden sind. Ergänzend möchte ich noch anmerken das sich die Wirkung der Seeds über viele Monate erstreckt und es sich bei Ihnen noch nicht um das Endergebnis der Behandlung sondern um ein kurzfristiges Zwischenergebnis handelt.

Ein kompetenter, einfühlsamer und herzlicher Arzt

Herr Dr. Kuczer ist mein Lichtblick in meiner mehrjährigen Krankheitsgeschichte. So kritisch die Situation ist, Herr Dr. Kuczer hat mir Mut gemacht und mir wertvolle Tipps gegeben und mir alles über meine Krankheit genau erklärt. Es ist ein Geschenk, dass ich ihn treffen durfte. Wie durch ein Wunder schlägt meine jetzige Therapie auch an. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

Experte für Prostatakrebs

Ich war auf der Suche nach einer sicheren Alternative zur Operation bei Prostatakrebs und habe nach längerer Suche die Ordination von Dr. Kuczer gefunden. Interessant war dabei auch das er eng mit einem Urologen zusammen arbeitet und mir das gut gefallen hat weil ich mir Sorgen gemacht habe das mich kein Urologe mehr betreuen möchte nachdem mein letzter etwas verstimmt war weil ich die Op nicht wollte. Bei Dr. Kuczer war das aber kein Problem. Er hat sich meine Befunde genau durchgelesen und wir haben uns über die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungen unterhalten. Letztendlich habe ich mich für eine Therapie mit sogenannten Seeds entschieden weil der Eingriff rasch und unkompliziert läuft, lange erprobt ist und mich die Ergebnisse überzeugt haben. Ich habe es nicht bereut. Der PSA Wert ist stark gefallen und alles funktioniert genau wie vorher.

Gut beraten

Nach Empfehlung war ich zu einem Gespräch bei ihm. Ein ausführliches und informatives Gespräch folgte. Viele nützliche Hilfestellungen gab es, welche auch Wirkung zeigten. Bin nun zwei mal bei ihm gewesen. Werde immer wieder auf ihn zurück kommen. Sehr zufrieden.

Prostatakarzinom

Herrn OA Dr. Kuczer habe ich nun zum Arzt meines Vertrauen erkoren.
Vor 3 Jahren wurde bei mir ein Prostatakarzinom festgestellt. Die Empfehlung alle konsultierter Urologen war natürlich eine Operation, also eine Entfernung der Prostata. Die Folgen einer solchen OP wollte ich vermeiden. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode kam ich durch Zufall auf die Behandlung durch CyberKnife in München.
Herrn OA Dr. Kuczer habe in diesem Zusammenhang als kompetenten Facharzt kennen gelernt. Da es natürlich auch bei CyberKnife ein paar kurzfristige Nebenwirkungen gibt, fühle ich mich bei ihm nun bestens aufgehoben und kann jeden Patienten mit dieser Erkrankung als ersten Weg den zu OA Dr. Kuczer zu suchen. Er ist fachlich absolut kompetent und seine persönliche Art im Umgang mit mir als Patienten ist absolut beruhigend und vertrauenserweckend. In diesem Zusammenhang einen herzlichen Dank an OA Dr. Kuczer.

Kompetent, Geduldig, hört zu, weiß was er tut.

Ich hole mir zu jedem Befund, immer mehrere Meinung ein. Der Vorschlag von Dr. Kuczer, da habe ich von allen gehört, dies hätte ich auch vorgeschlagen.
Am Ende, muss man sich entscheiden und vertrauen, sonst kommt man ja nie weiter.
Dr. Kuczer hat mein Vertrauen, ich denke er handelt im Interesse des Patienten und weiß was er tut. Mehr kann man von einem Arzt nicht erwarten.

Absolut Zufrieden und gut aufgehoben

Ich fühle mich bei OA Dr. Kuczer sehr wohl und ernstgenommen. Ich bin so froh, dass ich einen Arzt gefunden habe der mir zuhört. Dr. Kuczer ist ein kompetenter, sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich viel Zeit. Ich möchte ihn nicht mehr missen und bin meiner Hausärztin sehr dankbar dafür, dass sie mich dorthin verwiesen hat.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Onkologe

Ich fühle mich bei OA Kuczer bestens aufgehoben. Er ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt und nimmt sich viel Zeit um meine Beschwerden zu besprechen. Ich kann Dr. Kuczer wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt

Auf Herrn OA Dr. Kurzer bin ich durch die Fernsehsendung „Monat der Prostata“ im November 2019 aufmerksam geworden.
Nachdem ich im Jahr 2014 eine Prostata-OP hatte und ein Wiederanstieg des PSA-Wertes gegeben war, bin ich seit einem halben Jahr Patient von Dr. Kurzer.
Ich habe ihn als sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt, mit verständlichen Erklärungen für die Behandlungsmethoden kennen gelernt und fühle mich bei ihm gut aufgehoben