Absolute Empfehlung!

OA Dr. Bécède ist mittlerweile seit fast zwei Jahren mein Rheumatologe des absoluten Vertrauens. Nach sehr langer Odyssee der Ärzte- und Diagnosesuche war er der ERSTE Rheumatologe der mir helfen konnte! Fachlich hochkompetente Betreuung auf stets neuestem Forschungsstand, menschlich noch keinen so einfühlsamen Arzt erlebt. Nach jedem Besuch dankbar, bessere Arztwahl kann man nicht treffen!

Fibromyalgie

Sehr kompetenter einfühlsamer netter Arzt!
An diesen Arzt sollten sich viele ein Beispiel nehmen, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und hört genau zu . Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Exzellenter Rheumatologe mit hoher Fachkompetenz und einfühlsamem Umgang

Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Dr. Becede einen Rheumatologen zu besuchen, der sich durch seine herausragende Fachkompetenz und seinen einfühlsamen Umgang mit den Patienten auszeichnet.

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um meine individuelle Krankengeschichte zu verstehen und alle meine Fragen und Bedenken sorgfältig zu beantworten. Seine Herangehensweise war stets ganzheitlich, wobei er sowohl die körperliche Gesundheit als auch die Lebensqualität im Blick behielt. Ich fühlte mich ernst genommen und er ermutigte mich dazu, aktiv an meiner eigenen Behandlung mitzuwirken und reichte mir Werkzeuge an, um besser mit meiner Erkrankung umzugehen. Durch seine positive Einstellung und sein Verständnis schuf er eine Atmosphäre des Vertrauens, in der ich mich sicher fühlte, über meine Symptome und Bedürfnisse zu sprechen.
Insgesamt kann ich diesen Rheumatologen uneingeschränkt empfehlen.