Priv. Doz. Dr. Georg Riegler

Hauptstrasse 140, 8301 Laßnitzhöhe

Empfehlenswert

Durch Herrn Dr. Riegler gibt es endlich eine zielführende Behandlung gegen meine jahrelang anhaltenden Schmerzen. Ich war von Anfang an begeistert von seiner Diagnostik. Stand vor einer schwerwiegenden Operation, mit der Aussage des Operateurs, dass er keine Garantie geben kann, für den erhofften Erfolg. Dank Herrn Dr. Riegler bleibt mir diese OP erspart. Er ist sehr kompetent , verständlich in seinen Aussagen und sehr bemüht. Herzlichen Dank , ich kann Herrn Dr. Riegler nur weiterempfehlen.

Top-Arzt!

Durch viele Recherchen und einer tollen Weiterempfehlung (Privatklinik Laßnitzhöhe) bin ich auf Herrn Dr. Riegler gestoßen. Ohne zu übertreiben, bin ich überaus froh, diesen tollen Arzt kennengelernt zu haben. Dr. Riegler nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man wird genauestens untersucht. Durch seine Behandlung bin ich im Moment schmerzfrei und überaus glücklich! Ich kann Herrn Dr. Riegler nur wärmstens weiterempfehlen, da er wirklich ein sehr guter Arzt ist und seinen Job mit Leib und Seele ausübt. Ich habe mich sehr wohl bei Ihm und seinem Team gefühlt und konnte sehr schnell ein Vertrauen aufbauen, was nicht immer leicht ist.

Besser geht's nicht....

Ich habe Herrn Dr. Riegler im AKH im Zuge der Behandlung meines Piriformissyndroms kennen und schätzen gelernt.
Meine Erfahrungen nach ca. 5 Behandlungen:

Er ist sehr kompetent, er nimmt sich Zeit, er hört einem zu und geht darauf ein und er ist immer freundlich, witzig und gut gelaunt.

ICH kann ihn nur wärmstens empfehlen - denn: Besser geht's nicht!

Karin S.