kompetent, rasch, freundlich

Mein Vater musste vor seinem geplanten Impftermin am selben Tag ein Lungenröntgen vornehmen lassen. Ich bin OHNE Termin in die Praxis gekommen und mein Vater wurde mit einer äußerst kurzen Wartezeit SOFORT untersucht. Üblicherweise wäre der Befund frühestens am Nachmittag verfügbar gewesen. Aufgrund der besonderen Situation habe ich diesen innerhalb von 15 Minuten erhalten. Alle handelnden Personen (Empfang, Assistentin, Ärztin) waren sehr freundlich, verständnisvoll und umsichtig. Eine sehr erfreuliche Erfahrung - vielen Dank

Meistens alles perfekt

Rascher Termin, so gut wie keine Wartezeit, sehr kompetente Ärztinnen, genaue Befundung
Was mich dieses Mal etwas irritiert hat: meine Vorgeschichte musste ich wieder erzählen, obwohl alle Untersuchungen diesbzgl hier gemacht wurden
Kein Lächeln (sieht man trotz Maske) sondern nur ernste Gesichter.
Bitte lächelt wieder! (Vielleicht war es ein schlechter Tag..)

Kompetent und schnell

Rascher Termin, weniger als 10 min Wartezeit, Wartezimmer fast leer, Befund sofort zum Mitnehmen

Mammographie

Sehr zuvorkommend und freundlich, Befund wird sofort besprochen und erklärt. Auch weitere medizinische Fragen wurden mir umfassend erklärt. Danke

Exzellentes Institut

Bereits am Telefon sehr freundliche und rasche Terminvergabe, im Instut sehr höfliche Behandlung mit sehr kurzer Wartezeit, ausgezeichnete Aufklärung und Befundaushändigung wenige Minuten nach der Untersuchung.

Zum Empfehlen

Sehr freundlich, Befund wurde gleich erklärt - bin froh, dass es solch ein Institut gibt! Danke!

Freundlich, keine Wartezeiten, sehr kompetent

Kam schon vor dem Termin und konnte fast sofort zur Behandlung, diese wie gewohnt sehr freundlich und kompetent und mit netter Beratung zur Diagnose

Termineinhaltung perfekt

Freundlich, kompetent, keine lange Wartezeit, schnelle Bilderausgabe

Sehr freundlich und kompetent

Fühlte mich gut aufgehoben, würde pünktlich aufgerufen, keine Wartezeit

einfach TOP

Termin für Ultraschalluntersuchung innerhalb von 48 Stunden für 11Uhr erhalten, um 11h 06 mit den BEFUNDETEN Bildern schon wieder im Auto gesessen. Dabei wurde mir auch noch alles genau erklärt.
Das ist Kassenmedizin auf Wahlarztniveau. Danke