Ein Arzt mit Herz und Verstand

Ich habe Herrn Dr. Reisegger stets als sehr kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Arzt empfunden. Für meine Fragen hat er sich immer Zeit genommen und mir alles detailliert und verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihm Bestens aufgehoben und werde ihn weiterhin als Radiologen konsultieren.

Sehr freundlicher Arzt mit tollem Team

Ich war bei Dr. Reisegger wegen eines 3D Röntgens vom Kiefer, das mein Zahnarzt wollte. Das Institut ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Dr. Reisegger hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt und mich beruhigt. Das Team war sehr freundlich und gut organisiert, ich hatte keine Wartezeit.
Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Reisegger nur weiter empfehlen.

großartige Behandlung

Ich war vor kurzen wieder einmal in der Praxis und habe wiederholt feststellen können, daß das Service nach wie vor großartig ist. Vom Empfang, Wartezeiten (die es bei vorheriger Terminabsprache fast gar nicht gibt) bis zur Untersuchung mit Befund, auf den man meistens sogar warten kann, so schnell gehts. Alles in allem.......bestens weiter zu empfehlen!

Super Service. Kompetenter Arzt.

Wa rschon mehrfach im Diagosezentrum. Obwohl manchmal großer Patientenandrang hat die Organistaion immer gut funktioniert. Personal freundlich und korrekt. Den Befund (Röntgen ) kann man gleich mitnehmen, was einen Weg erspart. Der Parkplatz ist ebebfalls praktisch. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.