2,8

Frechheit

War mit meiner blinden geistig retatierter Enkelin ( nicht geschäftsfähig ) mit starken Schmerzen im Fuss zum Röntgen dürfte als Sachwalterin bei der Untersuchung nicht dabei sein, es wurde in sehr rüdem Ton mit schlechtem deutsch Anweisungen gegeben, auf meine 2 malige bitte dabei sein zu dürfen wurde mir angedroht die Behandlung abzubrechen, Praxis nicht mehr empfehlsenswert❗❗❗❗

Nicht zu empfehlen

Ich hatte Samstag um 9 Uhr einen Termin zum MRT, wegen Schmerzen im Knie, war kurz vor 9 Uhr da und wartete eine Stunde, weil ich angeblich um halb 9 den Termin hatte, nach zweimaligen Nachfragen von der Dame am Empfang bei der Röngtenassistentin wurde ich trotzdem einfach nicht dran genommen, selbst wenn ich mich im Termin geirrt hätte, hätte man mir gleich sagen können, das ich nicht dran komme.

Ein anderes Mal wollte man mir einen Ultraschall der Schilddrüse machen statt der Brust.

MR Knie

Keine Unterlagen bei meiner MR und Umkleidekabine und das finde ich aus Hygienischen gründen nicht in Ordnung.
Bestellt um 9 Uhr 15
Behandlung um 10 Uhr
Ein Horror weil ich vorbestellt war.

MR-Termin

Obwohl ich einen Termin um 11:20 hatte und ich diesen mittels SMS 2 Tage vorher bestätigt bekam, musste ich insgesamt 1 Std. und 20 Minuten warten, bis ich drankam. Nach meiner Rückfrage, ob ich vergessen wurde, bekam ich die Antwort "ich schau einmal, was da passiert ist"! Unmöglich, da es aus meiner Sicht bei einem Röntgeninstitut keine Notfälle gab, bzw. geben kann. Ich gehe da sicher nicht mehr hin.

Nicht kinderfreundlich

Hat meinen 2jahrigen Sohn nicht untersucht, weil er nicht ruhig gehalten hat. Wurden aufgefordert, einen Kinderarzt aufzusuchen und der Praxis verwiesen.

Ausgezeichnet betreut

Ich kann mich beim gesamten Ordinationsteam nur bedanken. Begonnen bei den freundlichen Damen der Anmeldung, über die kompetenten und sehr netten Radioassistentinnen, bis zum betreuenden (im besten Sinn des Wortes) Arzt (Hr Prof. Herneth). Die Befunde wurden nicht nur sehr rasch erhoben, sondern gleich ausführlich mit mir besprochen.
Besonders imponiert hat mir, dass im Vordergrund die gute Diagnostik und nicht die Administration stand.
Zusammengefasst: besser geht's nicht.

Leider .....

....hat sich in diesem Röntgeninstitut einiges (siehe Bewertung) verändert. Ich war jahrelang mit allem (!!!) sehr zufrieden, jetzt kann ich diese positve Bewertung nur mehr für das Service Angebot, die Räumlichkeiten sowie den Arzthelferinnen ausstellen.

Telefonat mit Ordinationshilfe/ Das ist keine Bewertung des Arztes selber !!!

Den Arzt und die Praxis kann ich leider nicht bewerten, da es nie zu einem Termin kam.
Habe telefonisch einen Termin erbeten für ein bewilligtes MRT am Fuss. Wurde sehr unhöflich behandelt und hätte trotz Schmerzen persönlich für eine Terminvergabe vorbei kommen sollen ?! Soetwas habe ich noch nie zuvor gehört. Trotz genauer Angaben der Zuweisung UND Bewilligung war die Dame nicht bereit mir einen Termin zu geben. Ich habe aufgegeben und bin in ein anderes Institut gewechselt, telefonisch sehr zuvorkommend behandelt worden und habe auch sofort einen Termin bekommen!

Verschiedene Röntgenuntersuchungen und MRT

Ich gehe schon seit Jahren in die Praxis von Dr. Kainz mindestens 40 Jahre! Ich kann nur positive Ergebnisse abgeben. Die Assistentinen sind sehr zuvorkommend und sehr hilfreich und sehr höflich.
Wartezeit ist ca 20 Minuten das ist meiner Meinung nach sehr wenig!
Bei der Rezeption sind seit einiger Zeit sehr junge Damen die könnten ein bisschen mehr Freundlichkeit an den Tag bringen!
Den Ein Lächeln ist für jeden Patienten sehr wichtig!

sehr zufrieden

brauchte ein MRT der Wirbelsäule weil ich extreme Schmerzen hatte. Um Wissen um die Wartezeit bis zu einem Termin für ein MRT rief ich ohne viel Hoffnung auf baldigen Termin an. Nachdem ich mein Problem gesagt hatte, schob mich die terminvergende Dame breits nach 3 Tagen mit dem Hinweis "müssens halt mit bissl Wartezeit rechnen" ein. Vor Ort waren alle extrem freundlich und die Wartezeit war kaum der Rede wert - 20 Minuten etwa.