Ing. Dr. Christopher Pivec - Radiologe Wien 1180

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ing. Dr. Christopher Pivec

Nerven Ultraschall Sulcus Ulnaris

Dr. Pivec, ein Arzt mit fundiertem spezialisiertem Wissen im Bereich des Nervenultraschall. Er zeigt (sonst so seltenes) menschliches Interesse am Patienten und seinen Sorgen, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen und versucht eine Lösung bzw. Weiterversorgung für den Patienten zu finden. Ich bin eine leidgeprüfte chronische Schmerzpatientin, die nach einer missglückten OP am Sulcus Ulnaris bereits viele Ärzte durchlaufen hat und unnötig Hoffnung und Geld dafür eingesetzt hat. Hier wurde mir nach langem Verständnis, Bestätigung meiner Symptome und Schmerzen und vor allem eine eventuell mögliche Lösung durch eine weitere OP in Aussicht gestellt. 100%ige Weiterempfehlung und lieben Dank, Herr Dr.Pivec. Weniger anzeigen

Endlich schmerzfrei

Nach einem Jahr Schmerzen und Irritationen im Kniegelenk hat mich Dr. Gäbler (Sportambulanz Wien) zu Herrn Dr. Pivec zwecks Verödung eines Knienervs überweisen. Nach einer erfolgreichen „Probebetäubung“ des Nervs wurde die Verödung durchgeführt. Seither keine Beschwerden mehr. Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie top organisierte Praxis. Weniger anzeigen