Ing. Dr. Christopher Pivec - Radiologe Wien 1180

Ing. Dr. Christopher Pivec

Theresiengasse 46/2, 1180 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ing. Dr. Christopher Pivec

Ein Zufall so einen Arzt zu finden

5,0
ich habe vor zwei Jahren eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Bis jetzt war Gehen wegen ständig stärker werdenden Belastungsschmerz kaum möglich. Alles 7und Jedes probiert -- Erfolg -NULL. Nur durch Zufall wurde ich auf Hr. Dr. Pivec in der Zeitung aufmerksam. Ein absoluter Glücksfall und noch dazu ein überaus freundlicher, nicht abgehobener und für mich als " NORMALPATIENT" sehr kompetenter Spezialist. Nach seinem Befund und Überweisung zum Dr Veith Moser , der die Nerven OP durchführte kann ich jetzt nach ca 6 Wo ohne Druckschmerz gehen. Danke für Alles .



Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Herzlichen Dank Hr. Dr. Pivec für das ausführliche Gespräch und die sehr exakte Untersuchung! Danke für die Diagnose, endlich kann ich mich auf eine zielführende Therapie freuen! Mit freundlichen Grüßen von einer sehr zufriedenen Patientin Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).