2,9
2,7
3,2

Ich bin sehr zufrieden, Herr Dr. Hirsch konnte mir rasch weiterhelfen.
Als Psychiater steht natürlich die Behandlung mit Psychopharmaka im Vordergrund, aber auch hier gilt, wer schnell hilft hilft doppelt.

NIE WIEDER!!!!!

Bin leider auf Empfehlung zu Dr. Hirsch gekommen....und es war leider mein größter fehler! Bin total unzufrieden und dort bringen mich keine 10 Pferde mehr hin!
Mein Eindruck war eher so...schnell alles erledigen und etwas verschreiben das wir den nächsten rein holen können!! Also wenn ich ehrlich bin hatte er nicht wirklich interesse an meinem Problem!

Was soll ich dann dort?

Ich hab mich so richtig abgestempelt gefühlt!!!

Kurze Wartezeiten

Termineinhaltung wirklich zufriedenstellend, Flexibilität bei Terminproblemen

Einmal und nie wieder!

Trotz vor Information aus den Bewertungen wollte ich mir eine eigene Meinung bilden: Ich kann leider nur der Kritik zweier Patientin, siehe Bewertungen, zustimmen, dass der "Medikamentenverkauf" Vorrang hat. Zunächst war ich schon verwundert binnen 1-2 Wochen einen Termin zu erhalten - Kassenarzt - wo ich bei meinen Neurologen bis zu 6 Monate warten musste. Ferner wurde kein Interesse für die Entstehung meiner Beschwerden, der Verlauf dazu und Lösungsvorschläge (Therapiemöglichkeiten-Wirbelsäule) gezeigt! Stattdessen bekam ich den Vorschlag "Psychopharmaka" zu nehmen?! Ferner störte mich der Missbrauch des Datenschutzes: Die Assistentin forderte telefonisch bei einem Institut meine Befundung an, wobei sie lautstark im nicht getrennten Warteraum und Bürotisch, meine persönlichen Daten (Name und Geburtsdatum) einige Male wiederholte. Alles zusammengezählt kann ich nur sagen: bitte lieber einige Monate warten, aber dann ein einfühlendes Patientengespräch mit Lösungsansätze zu führen!!

Rezeptaussteller

Nach jahrzehntelangen massiven Schlafproblemen und mindestens 5 Arztbesuchen bei Dr. Hirsch jedes mal nach dem "Standard-Klopferl" aufs Knie und ins Auge leuchten ein anderes Medikament verschrieben, ohne jemals Ursachenforschung betreiben zu wollen. In 3 Minuten abgespeist, schneller gehts nicht einmal bei Mc Donald`s. Man wird nicht als Patient behandelt, sondern als Tablettenkonsument! Ich wollte mir den Weg nach Graz ersparen, aber unter diesen Besuchen verstehe ich erst recht den Begriff "leere Kilometer"!
Niemals wieder!!

Ich kann Dr. Hirsch nur weiterempfehlen

Erkrankungen kommen nicht von heute auf morgen! In jener Situation, wo ich wirklich nicht mehr weiter wusste, hat mir mein sehr engagierter Hausarzt Herrn Dr. Hirsch empfohlen. Ich war sehr zufrieden, dankbar und habe mir auch helfen lassen. Man muss selber aktiv mitarbeiten und immer versuchen, positiv den ärztlichen Empfehlungen und Ratschlägen gegenüber eingestellt zu sein; schließlich ist Herr Dr. Hirsch ein sehr erfahrener Arzt. Er hat mein Grundproblem (Diagnose etc.) rasch erkannt und ich habe mich nicht persönlich kompromittiert gefühlt oder geschämt, weil es mir wirklich sehr, sehr schlecht gegangen ist. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, Einfühlungsvermögen war immer 100%-ig vorhanden. V.a. kann er auch sehr gut nachvollziehen, wie man sich als PatientIn in einer ausweglosen/schwierigen Situation fühlt und das spendet auch sehr viel Trost.

Sehr zufrieden!

Röntgen u. MR-Befunde mitbringen.

Einfühlungsvermögen und Kopetenz

Ich bin mehr als nur zufrieden mit Dr. Hirsch, sein Einfühlungsvermögen hat mir sehr geholfen über meine Krankheit offen mit ihm darüber zu reden. Auch sein ausgezeichnetes fachliches Wissen bei neurologischen Problemen ist erwähnenswert.

ich bin dort seit Jahren patientin

ich bin zufrieden und positiv überrascht schöne praxis. bin schon jahrelange Patientin dort. zwar öfter längere Wartezeiten

Nie wieder

Trotz langer Psychischer Vorgeschichte ist der Arzt auf kein Gespräch eingegangen.
Obwohl ich bekannt gegeben habe, dass ich Medikamentenangst habe, wollte er mir diese trotz allem verschreiben, als ich nocheinmal betonte dass ich eine Gesprächstherapie den Medikamenten vorziehen würde, sagte er mit erhobener Stimme "Was wollen sie dann eigentlich hier?"
Er hat mich nie zu Wort kommen lassen und hat mich noch mehr niedergedrückt.
Seit dem Besuch geht es mir weit schlechter.

Fazid meiner Meinung:Psychologe max.Hobbymässig
Abgefärtigt in 5 minuten