Ruhig und kompetent

Ich bin schon Jahre lang bei Prof. Rittmannsberger in Behandlung und ich würde ihn jedem Hilfesuchenden weiterempfehlen.
Mit seiner ruhigen, besonnenen Art und der langjährigen Erfahrung als Facharzt für Psychiatrie, ist er für mich Ansprechpartner erster Wahl wenn es um psychische Probleme geht.
Was ich besonders schätze, ist die rasche Erreichbarkeit über die private Handynummer im Notfall.

ZUVERLÄSSIG-EMPHATISCH-SEHR GUTER DIAGNOSTIKER-EHRLICH-NIMMT SICH VIEL ZEIT-

Ich bin seit über 3 Jahren bei Herrn Dr. Rittmannsberger in Behandlung. Über einen stationären Aufenthalt,bin ich durch Zufall auf Ihn aufmerksam geworden. Zu Beginn meiner therapeutischen Sitzungen, hat er mir Stunden lang zugehört. Wir haben viele Medikamente ausprobiert, bis das Richtige für mich dabei war. In der Zeit der Medikamnetenumstellungen, durfte ich mich immer per WhatsApp melden, auch zur Urlaubszeit. So hatte ich immer ein sicheres Gefühl, bei der Einnahme meiner Medikamente und konnte die positiven und negativen Nebenwirkungen rasch besprechen.
Als sehr angenehm empfinde ich sein ruhiges und empathisches Wesen, welches sich jedoch durch Zielgerechte Aussagen und Diagnosen wieder aufwiegt. Immer habe ich das Gefühl, dass er sich für meine Probleme Zeit nimmt. Obwohl ich bestimmt von mal zu mal das selbe besprechen möchte, gibt er mir als Patientin das Gefühl, dass mein Befinden das wichtigste ist. DANKE Ich kann bei Herrn Dr. Rittmannsberger meine Seele öffnen, ohne das Gefühl der Angst haben zu müssen. Ich kann diesem Arzt vollkommen vertrauen.
Bei einigen anderen Psychiatern hat man das Gefühl, der Ausbeutung, ob seelisch oder finanziell, das sei hier dahingestellt