2,1
2,7
2,3

Mann muss nicht lange warten

Ich habe manner schlechte Erfahrungen gemacht mit dr.willinger habe gute Erfahrung gemacht

Sehr guter Facharzt .

Kompetent ,Einfühlsam, Fachlich auf dem besten Stand .

Gar kein Einfühlungsvermögen!!

Ich war bei Dr. Willinger in der Praxis und schon beim ersten Termin, wusste ich, dass es keinen zweiten Termin geben wird! Er hat mir gar nicht richtig zugehört und somit auch meine Probleme nicht werten oder verstehen hätte können! Aber er hat mir innerhalb von nicht mal 5min weiß machen wollen ich hätte kein ADHS, obwohl ich schon Befunde dafür habe! Dieser Arzt ist weder Einfühlsam noch Kompetent und für sensible Menschen auf keinen Fall zu empfehlen! Nach dem Besuch war ich total fertig.....nicht gerade fördernd, wenn man eh schon an Depressionen leidet...

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetent und Ehrlich

Ein freundlicher, kompetenter Mann der einem nichts vorschwafelt sondern sagt was Sache ist. Ich jedenfalls, fühle mich in guten Händen und hoffe das ich bald wieder Gesund werde.

Sehr gut!

Alles Passend!

Einfühlsamkeit nicht gefunden

Nach Praxisübernahme wegen Dr. Menzls Pensionierung durch Dr. Willinger werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen. Mit 2 Kleinkindern, die noch nicht in Betreuung sind bleibt mir nichts anderes übrig als diese zu Arztterminen mitzunehmen. Bei Dr. Menzl wurden wir immer sehr entgegenkommend behandelt, er nahm sich trotz den Kindern viel Zeit für mich, und ich hatte als Patientin das Gefühl ernst genommen zu werden, egal ib es um Bedenken wegen einer Medikation oder um andere Dinge ging. Bei Dr. Willinger bin ich mir dagegen sehr von oben herab behandelt vorgekommen, Bedenken wegen einer neuen Medikation wurden abgetan mit "Ach was, das nehmen Sie jetzt mal, dann sehen wir." ohne näher drauf einzugehen. Vor meinem Besuch hat sich Dr. Willinger offensichtlich nicht Patientenakte angesehen sondern fragte mich noch ob dies mein erster Besuch in der Praxis sei. Die Kinder wurden offensichtlich als störend erachtet, es wurde gleich vorweg festgestellt, dass es mühsam sei mit den Kindern ein Behandlungsgespräch zu führen, neben den Kindern und trotz meiner vorangehenden Erklärung, keine Betreuungsmöglichkeit zu haben. Auch meine Beschwerden wurden sehr heruntergespielt.
Dr. Gerold Willinger - Psychiater Linz 4020
Dr.Willinger
Leider hat sich die Patientin nicht ausreichend verstanden gefühlt, was ich hiermit bedauere. Dennoch versuche ich auch im Interesse der Kinder, vor allem wenn diese zunehmend unruhig werden und die Kontaktgestaltung immer schwieriger wird, das Gespräch etwas kürzer zu halten, wodurch es wahrscheinlich zu dieser Kritik kam. Zur Vorinformation bezüglich Krankenakte: Ich lege zuerst Wert auf einen persönlichen und unverfälschten Eindruck. Dann suche ich mir ergänzend in der EDV alle für mich notwendigen Informationen. So entsteht für mich ein umfassendes Gesamtbild mit der Möglichkeit zur eventuellen Behandlungsoptimierung, wovon mittlerweile schon viele Patienten profitiert haben.

ich war sehr zufrieden

hatte beim arzt den eindruck das es mir zuhört und meine probleme auch versteht. schätze diesen menschen sehr.
2,1
2,7