Wahnsinnig nett und einfühlsam

Ich war mit meiner Tante bei Frau Dr. Feichtinger. Sie war sehr nett, hat sich ihrer angenommen und ihre Ängste auch wirklich ernst genommen! Sowohl meine Tante als Patienten, als auch ich als Angehörige haben uns ernstgenommen und wertgeschätzt gefühlt.

Super Ärztin!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich komme sicher wieder!

Eine Ausgezeichnete Ärztin

Sehr Kompetent, angenehm und immer freundlich, Frau Dr. Ramona Feichtinger nimmt sich Zeit, hört zu und hat mir extrem geholfen!

Professionelle Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Ich habe den Besuch als sehr hilfreich erlebt, da sich Frau Dr. Feichtinger Zeit genommen hat um meine Probleme zu verstehen und mir sehr kompetent Auskunft über die Behandlungsmöglichkeiten gegeben hat. Sie ist immer um eine schnelle Terminfindung bemüht und man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat! Ich würde sie jedem/r weiterempfehlen!

Richtig kompetente Ärztin

Frau Dr. Feichtinger ist eine sehr verständnisvolle, kompetente und äußerst menschliche Ärztin und begegnet einen auf Augenhöhe. Ich kann sie nur jedem und jeder weiterempfehlen, da sie sich wirklich genug Zeit für mich genommen hat, um mein Anliegen zu verstehen. Ich hatte während der gesamten Behandlung das Gefühl gehabt, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
Eine wahrhaftig tolle Ärztin, danke Frau Doktor!

Super Psychiaterin!

Mein Internist hat mir Frau Dr. Feichtinger empfohlen und ich kann sie jetzt einfach nur weiterempfehlen! Eine so nette, ruhige und empathische Ärztin! Schon nach dem ersten Besuch bei ihr fühle ich mich schon deutlich besser!

Die Beste

Ich habe Fr.Dr.Feichtinger in der Psychiatrie kennen und schätzen gelernt. Mittlerweile bin ich regelmäßig bei ihr in Behandlung.
Sie ist kompetent,sehr freundlich und menschlich. Wenn ich mal ein Problem habe, kann ich sie jederzeit kontaktieren und sie ruft so schnell wie möglich zurück! Sie unterstützt mich bei vielen und ich kann mich auf sie verlassen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und kann sie nur empfehlen.
Danke Fr.Dr.Feichtinger

Sehr einfühlsam, sehr kompetent

Sehr nette, sehr einfühlsame Ärztin! Man merkt ihre Patienten liegen ihr am Herzen!

Behandlung meiner Mutter (Demenz)

Die Behandlung, das Umfeld alles war sehr freundlich, kompetent und angenehm. Meine Mutter, obwohl sie sehr zurückgezogen lebt, hat sich gut öffnen können und sich sehr wohl gefühlt. Auch die verschiedenen Medikamente haben eine gute Wirkung gezeigt.

Ganz tolle Ärztin!

Sehr angenehme und ruhige Ärztin. Schöne Ordinationsräumlichkeiten. Kein Fließband! Sie nimmt sich Zeit