SUPER ÄRZTE!!!!

Ich möchte mich beim Doktor und bei der Frau Doktor Rasperger bedanken! Zuerst war ich lange zeit beim herrn doktor rasperger danach bei seiner Frau und ich möchte sagen das ich super zufrieden bin! die ärzte nehmen sich viel zeit für den patient und obwohl ich ein schwerer patient bin gehen beide mit mir sehr respektvoll und verständnissvoll um ich hatte viel angst vor ärzten aber jetzt seitdem ich bei ihnen bin habe ich keine angst mehr.

die wartezeit ist auch nicht lange im schnitt warte ich 20 minuten.
die arzthelferinnen sind auch sehr hilfsbereit und nett immer wenn man von ihnen hilfe braucht helfen sie so gut es geht. ich kann es nur empfehlen. danke für alles

Bin seit 2j.in Behandlung und ich kann nur weiter empfehlen,ein SEHR LIEBER und EINFÜHLSAMER MENSCH.
Nimmt sich zeit, hört zu und erklärt auch viel.Nehme gerne in kauf die längere Wartezeit.
Bin sehr, sehr zufrieden.

Ein grossartiger Arzt und Mensch!

Ein grossartiger, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit! Man kann sich nur wünschen, dass es mehr Ärzte von seinem Format gäbe!

Zum Empfehlen!

Ich bin jetzt schon ein Jahr in Behandlung, bin SEHR zufrieden.
Es findet keine Massenybvertigung statt, es wird sich wirklich für den Patienten
Zeit genommen!
Daher muss man bei der Wartezeit etwas Geduld haben :-)

Arztbesuch

Ein sehr ruhhiger und MENSCHLICHER Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt
und versucht Bestmöglicjst zu helfen
wirklich ein Arzt dem man ertrauen kann , wo man nicht mit einem Rezept "abgespeist" wird

Meine persönliche Erfahrung

Ich bin mit der Betreuung von Herrn Doktor Rasperger äußerst zufrieden und kann ihn nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit (obwohl Kassenarzt!!), und das ist leider selten! Hört zu, verschreibt nicht einfach Medikamente sondern versucht auf die Wünsche der PatientInnen einzugehen und nimmt sich eingehend Zeit für die Ursachenfindung! Der Beste auf dem Gebiet im Großraum St. Pölten!

Extrem lange Wartezeit

Ich hatte einen Termin bei Dr. Rasperger. Nach fast 21/2 Stunden Wartezeit (man wird weggeschickt) war ich knappe 10 Minuten in der Ordi. Gespräch verlief in dieser kurzen Zeit nicht unbedigt befriedigend auch bekommt man die Karteikarte in die Hand gedrückt und marschiert allein in die Ordi. Also mich hat der Arzt nicht zur Tür begleitet wie in den vorherigen Bewertungen steht.

Super Arzt!!!

Ich war gestern das erste mal beim Herrn Rasperger und war danach sehr glücklich über das Gespräch.
Bevor ich mir den Termin gemacht hab war ich etwas skeptisch weil ich angst vor Ärzten hatte weil ich keine guten Erfahrungen hatte aber dieser Arzt hat mir jetzt die Angst genommen! Die Wartezeit war zwar etwas lange aber das ist nicht schlimm man hat gesehen dass er sich lange Zeit nimmt um mit seinen Patienten zu reden was auch sehr Sympathisch ist, dass er jeden Patienten zur Tür begleitet das hab ich sonst noch nie wo gesehen! Man merkt dass dieser Arzt mit Liebe und Freude seine Arbeit macht heutzutage gibt es nur mehr eine Hand voll von solchen Ärzten wie Ihn!

Er ist sehr Verständnissvoll und Einfühlsam! Ich kann diesen Arzt JEDEM empfehlen er hat ein grosses Herz für alle.

Danke Herr Rasperger!!!

Ein sehr sympathischer Arzt!

Ein intelligenter, sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen!
Sehr zu empfehlen!
Die Wartezeit beschränkte sich bisher auf 45 Minuten, jedoch ist dies im ruhigem Warteraum kein Problem.
Auch die Ordinationshilfe ist freundlich und kompetent.