Dr. Human Valipour - Psychiater Wien 1210

Dr. Human Valipour

Schöpfleuthnergasse 25/ Top: G3a 6. Stock, 1210 Wien

Ein Profi. Top.

Toller Facharzt mit Herz. Hört zu, erklärt gut. Kann man nur bewundern.

hier wird mir geholfen

da fühle ich mich gut aufgehoben .. kompetent ... vertrauensvoll ... kaum Wartezeit .. sehr freundliche Sprechstundenhilfe
wichtig ist mir auch Sympathie und Empathie all in one

dankbar für so einen Arzt

habe im Allgemeinen leider oft schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, jedoch fühl ich mich bei Dr Valipour bestens aufgehoben und beraten. Er geht wirklich auf alle Fragen ein und gibt einem ein gutes Gefühl. Die Damen am Empfang sind wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Top-Team!

Top Psychiater

Wer das Glück hat, bei diesem Arzt unterzukommen, kann sich glücklich schätzen. Ich musste im Laufe der Jahre einige psychiatrische Behandlungen über mich ergehen lassen, die komplett daneben lagen. Das kann auch bei diesem Arzt passieren, jedoch nimmt er eventuelle Fehlbehandlungen ernst und reagiert zum Wohle des Patienten und nicht zum eigenen Ego. Die Sprechstundenhilfe ist schon am Telefon sehr freundlich. Auch in der Ordination ist sie sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Dr. Valipour nimmt einen sehr freundlich in Empfang und vermittelt schon fast ein kumpelhaftes Bild, was es einem einfach macht, seine Beschwerden zu erklären. Seine fachliche Kompetenz rundet das Bild ab. Ich war erstaunt, dass es noch so einen Arzt gibt.

Cooler Top-Arzt :-)!

Nachdem ich 2016 wegen akuten, schwersten Depressionen unmöglich einen Termin
(nicht einmal längerfristig!) bei einem Psychiater in ganz Wien bekommen konnte,
hatte ich das unheimliche Glück, dass Dr. Valipour seine Ordination gerade erst
eröffnet hatte und ich Gott sei Dank bei ihm prompt einen Termin bekommen konnte.
Er hat mir so geholfen, meinen kompletten Zusammenbruch zu überwinden, so
dass ich heute unter medikamentöser Einstellung stabil bin. Dr.Valipour hört
aufmerksam zu, stellt dann gezielte Fragen über die körperlichen Auswirkungen
des psychischen Zustandes und geht mit der Medikamentation sehr behutsam um.
Wenn ein Medikament nicht den gewünschten Erfolg bringt, ändert er es und spielt
nicht lange mit Dosierungserhöhungen etc. herum. Mittlerweile wurden die für mich
passenden Medikamente gefunden und ich bin höchst zufrieden. Ich freue mich auf
jeden Termin bei Dr. Valipour, mir gefällt seine überaus lockere und moderne Art,
er ist immer gut drauf, und kann als Arzt auch schon mal lachen. Alleine das hebt
einem gleich die Stimmung und macht ihn so unheimlich sympatisch! Top-Arzt,
mehr geht nicht!

Fabelhaft

Arzt ist sehr kompetent und auch freundlich. Er gibt einen das Gefühl das man es schaffen kann und ich fühle mich 100% gut versorgt und verstanden. Mehr solche Ärzte braucht das Land!! Die Damen am Empfang ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Ein echt gutes Team

Diese Praxis hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit. Von der Betreuung der Arzthelferinnen bis nach dem Gespräch mit Arzt fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Man wird freundlich Empfangen, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wirkt ruhig und entspannend. Herr Dr. Valipour ist ein sehr besonderer Arzt, er hört einen Aufmerksam zu und bespricht die Behandlung mit dem Patienten, so dass er sich auch in die Therapie einbringen kann. Ich bin dem Team sehr dankbar, dass sie mir bei meinem Burn-Out geholfen haben.

Netter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Sehr freundlicher Arzt der sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Er interessiert sich nicht nur für die medikamentöse Behandlung, sondern auch für den Patienten selbst. Nicht gefallen hat mir, dass er öfters anstatt Fragen zu stellen Feststellungen über mich gemacht hat, die ich dann verneinen musste. Dadurch fühlte ich mich ein bisschen vor den Kopf gestoßen.
Ansonsten auch eine sehr nette und hilfsbereite Rezeptionistin.

sehr kompetent - kennt sich gut aus

Ich bin schon seit längerem bei Hr. Dr. Valipour in Behandlung. Wenn man bei ihm in Behandlung ist, ist man gut aufgehoben. Hr. Dr. Valipour weiß wirklich über die einzelnen Medikamente und die damit verbunden Wirkung bescheid. Auch die nagelneue Ordination sowie die sehr nette Assistentin rundet das Ganze auch noch sehr schön ab.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Monaten hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter einschließlich Arzt sind sehr kompetent und freundlich! Auch als junger Erwachsener fühle ich mich hier sehr wohl und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
Wir brauchen mehr solche Ärzte! (: