Sie ist sehr nett

Fühle mich gut betreut , hört zu, einfühlsam, gibt gute Ratschläge

Kompetente Ärztin

Ich bin bei Fr. Dr. SAXER -NOVOTNY in Behandlung seit 9 Monaten. Bin sehr zufrieden, da sie kompetent mein gesundheitliche Problem diagnostiziert und therapiert hat. Die Orfinationasistentinen sind auch sehr freundlich. Ein grosser Warteraum, hell und angenehm...

sie hat mein Leben verändert😍

Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Frau Dr. Saxer-Novotny und schon an der Rezeption hatte ich das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin. Dank ihr habe ich keine Migräne-Anfälle mehr und das wirkt sich enorm auf meine Lebensqualität aus 🥳

fachlich wie menschlich einsame klasse

bin seit mehr als 10 jahren regelmässig patient, und in jeder beziehung bestens behandelt und beraten worden

Beste Ärztin

Ich bin Dr.saxer-Novotny sehr dankbar 😍
Sie ist sehr gute Zuhörerin ,verständnisvoll und sehr kompetent.
Fr.Dr. Nimmt sich immer für ihre Patienten viel Zeit!
Danke 😍Fr.Dr. Saxer-Novotny🌹

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Saxer ist sehr kompetente Ärztin. Das ist eine Ärztin , wie man sie sich wünschen kann. Fühlt man sich als Patientin gut aufgehoben. Frau Dr. Saxer hat mir sehr geholfen.

Effizient und unkompliziert

Ich war glaube ich ein eher klarer und unkomplizierter Fall. Ich hatte den Eindruck, dass Frau Dr. Saxer-Novotny relativ schnell die Situation abschätzen konnte, und eine entsprechende Behandlung vorgeschlagen hat, die dann auch entsprechenden Erfolg nach sich zog. Ich war dankbar, dass ich nicht viel erklären musste. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Patienten, die ein Bedürfnis haben ihre Leiden sehr detailliert zu beschreiben und viel Zuspruch bekommen wolln von diesem Zugang etwas überrumpelt wären. Allerdings ist sehr wahrscheinlich, dass sich Frau Dr. Saxer-Novotny dank ihrer Erfahrung entsprechend auf den Patienten einstellt. Für mich hat alles gepasst. Klare Empfehlung.

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, seit Corona auch sehr gute Einteilung und kurze Wartezeiten

Dr. Saxer hat eine sehr ruhige und damit Sicherheit gebende Art, sie hört gut zu und stellt die richtigen Fragen. Sie hat mir auch bei der Einstellung des Blutdrucks sehr geholfen.

Beste Psychiaterin / Ärztin

Fr. Dr. Saxer Novotny ist die beste Ärztin, die ich kenne! Sie nimmt sich Zeit, hört mir zu und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben! Empfehlenswert! Ich bin, seit ca. 2011 regelmäßig dort! Das einzig negative ist die Empfangsdame... Manchmal werde ich von ihr unfreundlich behandelt....

einfach gut aufgehoben

sehr nette, freundliche Behandlung; es wir einem gut zugehört; man kann über alles mit Dr. Saxer sprechen ohne sich zu schämen