Mit Herz bei der Sache

Frau Dr. Schrank ist nicht nur bildhübsch, sie ist auch eine äußerst freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin sehr froh, ihre Patientin zu sein.

Tolle Ärztin

Dr. Schrank wirkt sehr kompetent und erfahren. Bin sehr glücklich, seit kurzem bei ihr in Behandlung zu sein. Etwas schade ist, dass sie mir gegenüber sehr viel distanzierter ist als anderen Patienten. Vor mir war eine junge Dame an der Reihe, mit der ich sie lachen und scherzen hören konnte, und auch die Körpersprache war viel entspannter und vertrauter als danach bei mir. Vielleicht haben Psychiater Lieblingspatienten. Es wäre wohl ganz normal und menschlich. Hoffe das ändert sich mit der Zeit auch bei mir zum positiven. Ansonsten sehr zufrieden. Bin froh sie gefunden zu haben

Einfühlsam und bemüht

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Schrank in Behandlung und sie ist bei jedem einzelnen Termin sehr verständnisvoll und um den Patienten bemüht. Wenn ein Medikament oder eine Herangehensweise nicht funktioniert, hat sie immer eine Alternative parat. Die Ordination ist sauber und auch das restliche Personal ist sehr freundlich.

Ich habe die Frau Doktor jedem in meinem Umfeld empfohlen, der eine Depression oder andere psychische Leiden hat. Von denen, die diese Empfehlung wahrgenommen haben, hat es auch schon viele positive Rückmeldungen gegeben.

Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.

Die ALLERBESTE Ärztin in ganz Österreich!!

Dr. Schrank hat mir mehr geholfen (auch mit Anliegen, welche nur indirekt mit meiner Psyche zusammenhängen) als mehrere andere Ärzte, welche ich in den letzten Jahren besucht habe. Sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Noch nie habe ich mich bei einem/er Arzt/Ärztin so wohl gefühlt! Auch haben wir doch der “Ersthaftigkeit” der Situation beinahe jeden Termin gemeinsam lachen können. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

5/5 Punkten. Klare Empfehlung!

Frau Dr. Schrank ist eine tolle Ärztin bei der ich mich seit Beginn an perfekt aufgehoben fühle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, dass sie individuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht. Auch was die Medikation betrifft ist sie sehr sensibel und nimmt Anpassungen vor, so lange bzw. so oft es eben nötig ist. Klare Empfehlung!

Dankbar!

Ich bin unendlich dankbar, dass mich mein Weg zu Dr. Beate Schrank geführt hat. Sie begleitet mich mit liebevoller Professionalität seit zwei Jahren und unterstützt mich mit besonderem Engagement welches ich genau in meiner Situation brauche. Ohne Dr. Schrank wäre es mir nicht möglich gewesen wieder in meine Stärke zu kommen und meine Pläne umzusetzen. Ich bin bald am Ziel und kann jedem Menschen der wirklich bereit ist aus dem Hamsterrad auszusteigen (von einfach hat keiner etwas gesagt) und seine Situation anzunehmen ihr zu vertrauen um von ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung profitieren zu können. Es bräuchte mehr Menschen wie Dr. Schrank genau in diesem Berufsfeld. ÄrztInnen die wirklich zuhören! ohne einem Menschen etwas aufzuzwingen. Dankeschön Frau Dr. Schrank. Lieber Gruss, HN2022/02.251 💐

Sehr hilfreiche Begleitung und Behandlung

Ich bin mit Frau Schrank sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und bin sehr dankbar, dass ich so eine professionelle Ärztin gefunden habe. Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und Diagnose und Behandlung sehr effizient. Danke Frau Schrank!

Super Erfahrung!

Nach unzähligen Arztbesuchen auf der suche nach einer Kompetenten Beratung und Antwort auf meine Fragen, bin ich auf Frau Dr. Schrank gestoßen.
Die Erstordination war unglaublich aufschlussreich. Erstmals konnten mir all meine Fragen beantwortet werden, in einer vollen Stunde die Sie sich für mich Zeit genommen hat.
Dank Ihrer Geduld und dem offensichtlichen Willen zu helfen habe ich endlich einen Plan wie ich mit meiner Medikation weiterhin umgehe.

Ich bin voll und ganz zufrieden und bin sehr Dankbar für diesen Termin!

Professionelle und einfühlsame Betreuung

Ich war ca. 2 Jahre lang bei Frau Dr. Schrank in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie ging stets einfühlsam auf meine Anliegen ein und ich hatte immer das Gefühl, mit meinen Fragen und Sorgen ernst genommen zu werden. Bei der medikamentösen Einstellung, die ja durchaus länger dauern kann, wurde alles genau erklärt und besprochen, wie der weitere Behandlungsplan aussieht. Auch während der Pandemie war es unkompliziert möglich, telefonisch bzw. online Kontrolltermine wahrzunehmen. Alles in allem ist Dr. Schrank eine Ärztin, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt!

na ja

Weil es enorm schwierig ist, in der Psychatrie einen (halbwegs raschen) Kassentermin zu bekommen, habe ich mich für eine Privatleistung entscheiden - die enorm positiven Bewerungen hier haben mich zu Frau Dr. Schrank geführt. Es war auf jeden Fall okay, man merkte auch, dass Dr. Schrank sicher umfassendes, aktuelles Fachwissen in ihrem Gebiet hat, aber gerade die Beschreibungen, wie enorm einfühlsam sie wäre, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe sie eher als nicht besonders an meinem individuellen Fall interessiert erlebt, als abgelenkt. Eine sehr pauschale Bewertung, nachdem sie mich gerade mal seit 10 Minuten kannte, fand ich auch fehl am Platz und fast schon kränkend. Die 200 Euro für den Ersttermin war mir das nicht wert - das muss man sich auch erst mal leisten können.
OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc, PhD - Psychiaterin Wien 1160
OA Priv.Doz. Dr.Schrank
Liebe Klientin, Lieber Klient,

Mir ist es ein großes Anliegen, allen meinen Gesprächspartner*innen die volle und persönliche Aufmerksamkeit zu geben. Es tut mir daher sehr Leid, dass Sie das Gespräch mit mir und meine Einschätzung als uninteressiert und pauschal empfunden haben. Dass Sie das kränkt, kann ich verstehen.
Gerne möchte ich Sie einladen, mit mir über Ihre konkreten Kritikpunkte zu sprechen und eventuell entstandene Missverständnisse zu beseitigen. Ich hoffe, Ihnen damit (noch) besser hilfreich zu sein und auch den Erfolg Ihrer Behandlung zu fördern.

Mit herzlichen Grüßen,
Dr Schrank