Excellent experience

After having been to three doctors, I found Dr Wechsberg through someone at work and I have been extremely satisfied. Exactly what I needed - someone who listens and does not impose, takes any specifics into consideration, and most of all - speaks excellent English.

... endlich ...

leider wurde mir im vorigen Jahrtausend noch anerzogen meine Probleme ausschliesslich mit mir selber auszumachen, schade dass ich den Weg zum Herrn Dr. Wechsberg nicht früher gefunden habe.

Kompetenz, Integrität, Einfühlungsvermögen, Ordination incl. Rezeption - alles fünfsterneplus *****.

Ohne was zu beschönigen kann ich den Herrn Dr. Wechsberg zu 111% empfehlen,
insbesonders weil ich keine Psychopharmaka vertrage bzw. nehmen will und
er für mich eine individuelle Lösung gefunden hat.

Kompetent und effektiv

Dr. Wechsberg hat mir in kürzester Zeit geholfen und mir einfache und effektive Wege zur Selbsthilfe aufgezeigtn DANKE

Einfühlsam, Menschlich, sehr zufrieden

Herrn Mag. Dr. Wechsberg kenne ich seit dem Jahre 2015. Sein Einsatz und fachliches Wissen, seine Aufrichtigkeit und Einfühlsamkeit finde ich für mich immer sehr zufriedenstellend. Kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat zur Seite. Er ist ein sehr eingehender Arzt und gibt einem auch gute Ratschläge mit auf den Weg.

Empfehlenswert

Bei Dr. Wechsberg steht der Patient im Mittelpunkt und nicht der Arzt. Bei einer Erstordination hat sich Dr. Wechsberg viel Zeit für mich genommen sowie Kompetenz, Wertschätzung und Empathie bewiesen. Die Ordinationsräumlichkeiten sind in ausgezeichnetem Zustand. Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich. Es war eine sehr positive Erfahrung.

Excellenter Arzt und gewinnende Persönlichkeit

Aufgrund vieler Therapie Erfahrungen mit unterschiedlich qualifizierten Therapeuten kann ich mit Nachdruck bestätigen, dass Hr.Dr.Wechsberg ein wirklich exzellenter Arzt und Therapeut ist.
Eine sehr fundierte Kompetenz verbindet sich mit hohem Einfühlungsvermögen und einer selten anzutreffenden menschlichen Wertehaltung.
Dieser noch relativ junge Arzt wird seinen besonderen Weg machen, weil die sich die Weiter-Empfehlungen der Patienten bald herumsprechen werden.
Kongenial wirkt die natürliche, empathische Freundlichkeit und die sonnige Ausstrahlung der jungen, gebildeten Ordinationsdame.
Das schöne Ambiente der Räumlichkeiten ist stimmig.

Erfahrungsbericht

Sehr positive Erfahrung. Schöne Ordination mit eine nette und professionelle Ordinations-dame und Herr Doktor nimmt sich zeit für Patienten und ist Pünktlich. Empfehlenswert.

Speziell im Bereich der Psychiatrie ist die Wahl des richtigen Arztes existenziell.

Als Dr. Wechsberg seine eigene Praxis eröffnete u somit nicht mehr in einer Krankenkassenpraxis arbeitete, habe ich den Versuch gestartet, weiter bei dieser Praxis zu bleiben. Ich habe nach der 1. Sitzung die Praxis verlassen, Dr. Wechsberg ist ein Arzt u keine Registrierkasse. Zwar habe ich pro Besuch 80 Euro auszulegen (ca. 60 Eurowerden v. WGKK zurückerstattet, jedoch erhalte ich dafür einen Arzt, der 50 Minuten an ärztlicher Leistung erbringt und nicht wie bei einem Krankenkassenarzt nach 10 Minuten u vorheriger Frage, wie es mir geht u Medikamente brauche, abgefertigt werde. Durch Beobachtung der Mimik u. Gestik während der Fragen des Arztes/Antworten des Patienten, wird, unter anderem, der Zustand des Patienten ergründet. Manchmal ertappe ich Dr. Wechsberg dabei, was mir auch bestätigt, dass ich beim richtigen Arzt bin. Es gibt Ärzte, die auf die Decke starren u eigentlich nur auf den nächsten Patienten warten (Registrierkassa). Er hat eine ruhige Art, ich erkenne während meiner Schilderungen, dass er, wie es auch sein sollte, meine Person u Zustand beobachtet und analysiert. Für mich ist Dr. Wechsberg der richtige Arzt - dauert lange bis der richtige gefunden wird - Test?