Danke schön :)

Bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Krenn und sehr zufrieden mit den Therapiemaßnahmen.

Medikamentöse Behandlung wird nur dann vorgenommen, wenn sie wirklich notwendig ist.
Das mag einem Anfangs vielleicht hart vorkommen, (da man ja am liebsten sofort nach der ersten Sitzung vollständig geheilt wäre, egal wie) führt aber über längere Zeit dazu, dass man es eben von alleine schafft, mit schwierigen Situationen immer besser umgehen zu können.

Welche Therapieansätze welches Ziel verfolgen, wird in den meisten Fällen ganz klar kommuniziert.
Bei Bedarf werden auch medizinische Hintergrundinformationen so genau, wei man es gerne hätte, erörtert.

Das Einfühlungsvermögen ist sehr gut, wodurch sich auch relativ rasch eine solide Vertrauensbasis einstellt.

Wiedermal rechtzeitiger Retter in Not

Ich bin schon seit 2014 regelmäßig bei Dr. Krenn in Behandlung und er hat wieder einmal ein großes DANKE verdient
als es mir vor 2 Monaten wieder schlechter ging. Sofort hat er im Akut-Zustand medikamentös richtig gehandelt und ich bin auch mittlerweile wieder in Reduktion von den Medikamenten Natürlich gehören Therapiegespräche auch immer dazu.
Belegnr. 2018-138
Referenz WQ34ASM-0
LG M.S

Vielen Dank !

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Krenn in Behandlung und sehr dankbar, dass er mir geholfen hat, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und meinen Alltag mit Zuversicht und Freude zu meistern.

Danke

Ich habe und werde Dr. Krenn immer wieder mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er hat mir geholfen wieder ein lebenswertes und erfülltes Leben zu führen. Ohne Medikation!!!!! - aber mit vielen vielen Gesprächen. Ohne diese Therapiegespräche könnte ich nicht mehr arbeiten und ich hätte mich in meiner Angst und meinen körperlichen Zuständen verloren. Das diese Veränderung nicht von heute auf morgen geschieht, muss einem vor jeder Therapie bewusst sein ( 3 - 4 Jahre ) . Ich würde mir wünschen, dass jeder der zu einer Therapie geht, dies sagen!!!!! kann. Leider kann sich nicht jeder diese Honorarnoten - der Hilfe benötigt - leisten. Ein großes Danke.

Sehr Gut

Habe mich von Anfang an verstanden und sehr wohl gefühlt.
Ein Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Psychohygiene vom Feinsten

Wenn Sie in schwierigen Zeiten eine Stütze brauchen und in guten bereit sind, an sich selbst zu arbeiten, ist Herr Dr. Krenn für Sie ideal. Und auch wenn Sie nicht immer wissen, wo die Reise hingeht, werden Sie feststellen, dass ganz plötzlich ein schier unlösbares Problem einfach verschwunden ist.

Herr Dr. Krenn ist allerdings nicht richtig für Sie, wenn Sie einen Quick-Fix suchen, wo dieser nicht angebracht ist oder erwarten, dass er Ihre Hand hält und verspricht, dass alles wieder gut wird – einfach so.

Ich schätze an Herrn Dr. Krenn seinen Humor und seine Empathie, seine Fähigkeit, sich an mein Tempo anzupassen und mich vorsichtig an meine Themen heranzuführen, seine Beherztheit - und seine bemerkenswerte Geduld.

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt.
Es wurde on Anfang an auf die Bedürfnisse eingegangen und er hat immer ein offenes Ohr.
Klare Empfehlung meinerseits.

Positive Erfahrung mit Dr. Krenn

Ich bin seit etlichen Jahren Patient bei Dr. Krenn und kann nur Positives berichten.
Er ist immer einfühlsam, aber auch "streng" was Aufgaben betrifft,denn den Weg muss ich großteils selber gehen und den inneren Schweinehund bezwingen. Falls unerwartete Probleme bzw. Vorfälle auftraten war er immer telefonisch erreichbar,was ich so noch nicht von anderen Therapeuten gehört hätte.Auch was Medikamente betrifft,ist er immer sehr vorsichtig gewesen.
Somit kann ich Dr. Krenn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich lernte Dr Krenn vor über 15Jahren im Zuge einer betreuten Wohnsituation kennen und schätzen. Als ich mich später für einen niedergelassenen Psychiater umgeschaut habe, entschied ich weiterhin Dr Krenn mein Vertrauen zu schenken und fühle mich seither gut betreut.
Ganz besonders möchte ich eine Situation, kurz vor Heilig Abend hervorheben, als es mir überhaupt nicht gut erging und mir Dr. Krenn trotz Feiertage sofort geholfen hat. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Wäre eine positive Kritik anzubringen, so ich würde ich Dr Krenn empfehlen, so würde ich

Sehr zu empfehlen

Bin jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren bei Dr. Krenn in Behandlung und auch wenn noch ein paar Sachen vor mir liegen, so hat er mir in vielen schwierigen Situationen immer helfen können und ist mir hilfreich zur Seite gestanden. Die Therapie ist nicht immer einfach, aber Dr. Krenn weiß genau wie er sie angehen muss, damit sie mir hilft. Ich schätze seine ehrliche und humorvolle Art und dass er sich jede Stunde genau auf meine aktuelle Situation einstellen kann.

Er hat leider keine Sprechstundenhilfe, oder ähnliches und ist daher manchmal dazu gezwungen während einer Stunde kurz zu telefonieren. Da ich genau diese Erreichbarkeit auch selbst schon in Anspruch genommen habe, finde ich das auch ok.

Ich kann ihn aus meiner Sicht als sehr kompetenten und verständnisvollen Arzt nur weiterempfehlen.