Der beste Psychiater Europas

Herr Doktor Izadi wurde mir von meinem Bruder empfohlen. Ich bereue es gar nicht zu ihm gegangen zu sein. Er ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, kommunikativ und kompetent! Meiner Meinung nach ist er für mich mein Psychiater und Psychologe in einem. Er hört zu und handelt immer im Sinne seiner Patienten. Seitdem ich beim Herrn Doktor Izadi bin wurde ich komplett durchgecheckt. Jeder Termin bei ihm ist ein Vergnügen! Also wer auf der Suche nach dem besten ist - DR IZADI bietet Behandlungen auf höchstem Niveau und viel Gespür.

A very attentive and caring Psychiatrist

Due to my complex situation, I have been visiting and having regular appointments with Dr Izadi during the past 5 years. In addition to being a skilled and competent psychiatrist, he is super attentive, accessible and responsive even during non working hours, weekends and holidays. For someone like me with special circumstances this is a huge and important plus.

Hervorragender Spitzenmediziner !!!

An OA Dr Izadi schätze ich besonders, dass er durch seine Tätigkeit als leitender Oberarzt in einer psychiatrischen Klinik sehr viel Erfahrung mitbringt und mir dadurch bei der Medikamenteneinstellung sehr helfen konnte. Seine Ordination liegt in zentraler Lage leicht erreichbar. Die kurze Wartezeit war in dieser wunderschön ausgestatteten Ordination nie ein Problem. Man hat das Gefühl, dass er sich genügend Zeit nimmt, um die beste Therapie für seine Patienten zu finden. In Notfällen kann man sich auch telefonisch an ihn wenden oder per WhatsApp Bzw. SMS. Sogar am Wochenende oder in seinem Urlaub. Menschlich und fachlich finde ich ihn TOP! Großes Kompliment! An der UNI Krems hat er sogar ein Masterstudium in Gesundheitsmanagement absolviert!

Zuverlässig und kompetent

Dr Izadi betreute mich in der akuten Episode eines psychotischen Anfall und konnte mir die richtige Behandlung für eine Stabilisierung geben.
In seiner Praxis hat er durch seine interdisziplinäre, kompetente und aufmerksame Behandlung sehr zu einer Verbesserung meiner Lebensqualität beigetragen.
Nicht nur die medikamentöse sondern auch die seelische, zwischenmenschliche Betreuung ist sehr zu empfehlen.

Ein grandioser Arzt

Herr Dr Izadi begleitet mich nun schon seit vielen Jahren, wobei er der erste war, welcher mir wirklich helfen konnte. Leider gibt es immer im Leben auf und ab's sodass ich Dr Meinung bin, dass wir auch in den weiteren Jahren zusammen arbeiten müssen. Als Mensch mit Zwangsgedanken und Depressionen hatte ich schon min 15 Ärzte aufgesucht und durch Hr. Dr. Izadi endlich einen sehr geschätzten und fachlich profunden Arzt gefunden. Ich wünsche mir auch so einen fähigen Hausarzt zu finden.
Da Dr. Izadi auch im Spital auf der Psychiatrie arbeitet, weiß er wovon er spricht und hat extrem viel Erfahrung mit Medikamenten. Ich denke, dass meine zahlreichen Weiterempfelungen Bände sprechen. Zusammenfassend ist er DER TOP Psychiater in Wien und auch menschlich extrem angenehm. Die Termine laufen ohne Druck i.d.r zwischen 50-60 min ab, wobei die Wartezeit bei max 5min liegt. Im Notfall darf ich Hr. Doktor auch anrufen, was ich natürlich extrem vermeide, die Gewissheit alleine Hilft schon.