Einerseits zum Weiterempfehlen auf der anderen Seite nicht.......

Ich war voriges Jahre zwei- oder dreimal bei ihm. Bei der ersten Sitzung nahm er sich 1 Stunde Zeit um mich kennen zu lernen. Ich brauchte ein Attest für die PVA, wurde leider vor dem Schreiben nicht aufgeklärt, dass dies was kostet bzw. es stand auch nirgendst in seiner Praxis. Ich erfuhr erst davon als die Assistentin mir das Attest in die Hand gedrückt hat davon.

Normalerweise klärt man einen Patienten davor auf.

Einerseits ist er ein lustiger und warmherziger Arzt und bei einem anderen Termin ist er wieder kühl. Wenn er mit der Medikation die von der GKK bezahlt wird nicht weiter kommt (weil ich sie nicht vertrage bzw Nebenwirkungen davon bekomme) versucht er mit Medikamente die nicht übernommen werden sein Glück weiter.

unfreundlcihe arzthelferin

dr. von heydwolff ist sehr kompetent und freundlich, aber etwas distanziert und kühl. er nimmt sich viel zeit, was sehr angenehm war. leider ist seine assistentin unfreundlich und wenig vertrauen-erweckend, sodass ich mir einen anderen arzt gesucht habe.

Eine Jungsche Analyse

Gut Ding braucht Weile.

sehr kopflastig

Die Ordinationshilfe fand ich persönlich sehr unsympatisch, der Psychiater selbst ist sehr belesen und eloquent, das Arzt- Patientenverhältnis war aber wenig empathisch und ziemlich unterkühlt.
Ich habe dann im 19. Bezirk bei einem anderen Facharzt eine bessere psychiatrische Betreung gefunden.

nach jahrelanger suche endlich DER arzt meines vertrauens

sehr gut organisierte praxis

sauber, modern, barrierefrei

einfühlsamer, freundlicher und sehr kompetenter arzt mit angenehm ruhiger art. erklärt ruhig und ausführlich. gibt ungefragt infomaterial mit. ist sehr geduldig. empfehlenswert besonders bei adhs-behandlung für erwachsene.

teilweise lange wartezeit auf ersttermine, lohnt sich aber. bei folgeterminen gehts schneller. wartezeiten beim termin selbst halten sich meist im überschaubarem rahmen.