Toller Arzt

Ich war beim Herrn Dr. Langer und kann ihn absolut empfehlen. Ich war in der Ordination, er hat sich Zeit genommen, war einfühlsam und verständnisvoll. Er hat mir alle meine Fragen verständlich beantwortet und ich werde die Behandlung mit ihm fortsetzen.

Danke für Ihre Hilfe!!

Bin seit Herbst bei Dr. Langer in Behandlung und fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Mache laufend Fortschritte und kann Ihn definitiv jedem weiter empfehlen!!!

Kompetent, sehr verständnisvoll

In einer großen Lebenskrise hatte ich das große Glück, in die Behandlung von Prim. Dr. Langer zu kommen. Er war sehr einfühlsam, ich fühlte mich verstanden. Er begleitete mich durch diese lange, schwierige Zeit mit kompetente Unterstützung. Danke!

Empathie und Kompetenz in Person

Dr. Langer begegnete mir, auf meiner Reise als Patient, durch eine Empfehlung einer Freundin. Seit einiger Zeit habe ich unter anderem Panikattacken und daraus resultierend immer wieder auch Einschlaf- sowie Durchschlafprobleme. Ich kann Dr. Langer aus vielen Gründen mit gutem Gewissen empfehlen. Er hört zu und gibt mir das Gefühl sehr gut zu verstehen wovon ich spreche. Dr. Langer tritt extrem kompetent auf und weiß was er macht oder auch unterlässt, wenn es keinen Sinn machen würde. Ich wurde kein einziges Mal verunsichert und habe immer das Gefühl, es passt einfach und mein Vertrauen zu Dr. Langer als Arzt entwickelte sich außergewöhnlich schnell. - Er überzeugt mich mit Ruhe, exzellenter Fachkompetenz und einer Begegnung auf Augenhöhe und all das ist heutzutage keineswegs eine Selbstverständlichkeit, daher kann und möchte ich ihn auch anderen empfehlen.