Hektisch!

Ich bin in letzter Zeit rasch abgefertigt worden - sozusagen zwischen Tür und Angel. Es wurde sich nicht die Zeit genommen, mich ausreden zu lassen....

Sehr sympatisch aber leider ungenaue Diagnose...

Ich fand mich bei Frau Doktor Huber grundsätzlich sehr gut aufgehoben. Leider hat sie mich nur sehr oberflächlich untersucht und meinen Bandscheibenvorfall als Hexenschuss fehldiagnostiziert. Die Behandlung wäre zwar zu dieser Zeit die gleiche, aber eine genauere Abklärung mittels MRT wäre notwendig gewesen, was jetzt über einen privaten Facharzt nachgeholt wurde.

Tolle Ärztin und Team!!

Ich bin erst seit Kurzem bei Frau Dr. Huber, habe den Hausarzt gewechselt, weil ich mit meinem vorherigen nicht zufrieden war. In den letzten vier Monaten war ich mehrmals in Frau Dr. Hubers Praxis und aufgrund meines letzten Besuches, der gerade zwei Tage zurück liegt, habe ich mich nun entschlossen, eine Bewertung hier abzugeben, da ich absolut begeistert bin und dies auch andere wissen lassen möchte.
Trotzdem es sich um eine Kassenärztin handelt, nimmt sich Frau Dr. Huber sehr viel Zeit für ihre Patienten/innen. Sie lässt sich in keinster Weise stressen (auch wenn noch so viele Patienten im Wartezimmer sind) und wirkt immer sehr konzentriert und einfühlsam, geht sehr auf den Patienten ein. Dennoch arbeitet sie zügig und zielstrebig.
Ich bin recht heikel, was Ärzte angeht, und nicht so leicht zufriedenzustellen. Frau Dr. Huber hat mich jedoch voll überzeugt. Sie ist genau so, wie ich mir eine Ärztin vorstelle - nicht überheblich oder arrogant, sondern eine "Frau wie du und ich", also ganz normal und dabei stets nett, respektvoll und einfühlend.
Auch das Team (Assistentinnen und Co.) ist sehr kompetent, zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Kompliment an diese Ordi!

durchaus zufrieden, nimmt sich Zeit

Höflich, bemühte Ärztin. Geht auf den Patienten ein

Sehr zufrieden mit der Umgangsweise!

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr. Hilft wo se kann. Die Behandlung ist hervorragend.

die Ärztin ist sehr genau, kompetent,einfühlsam und freundlich.

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden,sie bemüht sich sehr um ihre Patienten.Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen,und hat immer ein offenes Ohr und aufbauende Worte übrig. Ich bin sehr glücklich eine so tolle Hausärztin zu haben.

Top Hausarzt

die nimmt sich einfach die notwendige Zeit !