[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoz.Prof.Priv.-Doz. Dr. Philipp Klaritsch

Alles Top

5,0
Schöner Warteraum , kurze Wartezeit.
Professionelles Team. Arzt + Assistentin sind sehr kompetent und lassen keine Fragen offen.
Habe einen persönlichen Zugang zu einer Internetseite bekommen , mit allen Ultraschallbilder/ videos jeder Behandlung. die Videos/Bilder konnte ich mir nach kurzer Zeit aufs Handy laden , das ist wirklich super!
Ich bin rundum zufrieden. Weniger anzeigen

Entlassungsgespräch nach stiller Gebrt

5,0
Dr. Klaritsch hat nach meiner stillen Geburt im LKH Graz das Entlassungsgespräch geführt. Nach vielen Stunden voller Angst und Trauer hat er es innerhalb weniger Minuten geschafft mir Mut und Vertrauen in meinen Körper und meine Entscheidungen zurückzugeben. Auch die Tatsache dass ich nicht allen von seinen Kollegen vorgeschlagen Maßnahmen zugestimmt habe wurde sehr respektvoll behandelt und besprochen indem er mir das nötige Fachwissen zum Thema vermittelte. Ich habe Dr. Klaritsch als sehr einfühlsamen Arzt empfunden der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und Kompetenz ausstrahlt. Danke. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.