Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war nett und ist auf mich eingegangen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Schrecklich

Bei meinem letzten Besuch bei diesem Arzt hab ich nach 2,5 Stunden Wartezeit die Praxis verlassen!
Einfach nur Schrecklich wie man in dieser Praxis behandelt wird. Ohne Termin darf man bei diesem Arzt nicht Krank werden, weil wer nicht um 06.00 früh ein Markerl gezogen hat hgat kein Recht darauf Krank zu sein.
Am schlimmsten ist diese Unfreundliche rothaarige hinterm Schalter. Letztens hat sich 10 min. vor dem Schalter warten lassen während sie am Telefon Privatgespräche geführt hat. Wobei ich noch erwähnen muss das hinter mir sicher auch noch 5 Leute standen. Abschliessend kann ich nur sagen das mich dieser Arzt nie wieder sehen wird.
OA Dr. Alois Pertl - Praktischer Arzt Spielberg 8724
OA Dr.Pertl
Ich bedauere sehr, dass Sie sich als Patient nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Die Terminvergabe erfolgt über Telefon oder persönlich. Bei akuten Schmerzen/Krankheit ist es vorgesehen, dass der Patient eingeschoben wird. Es konnten nie Markerl gezogen werden. Gerade das persönliche Gespräch und das Eingehen auf den Patienten ist mir sehr wichtig, deshalb nehme ich mir auch für den Patienten Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Alois Pertl