[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Arman Tanil

Spitzenmediziner

5,0
Hr.Dr.Tanil ist der Arzt, den man sich als seinen Hausarzt nur wünschen kann, stehts gut gelaunt (auch in der größten Hektik) , immer ein Ohr offen für alternative Behandlungen wenn es das Problem zulässt. Immer bemüht einem "Alles" zu erklären (öfters auch an Hand seines KnochenMaxi im Behandlungsraum). Seine Mitarbeiterinnen sind auch die Seele in der Praxis, immer gut gelaunt und für Späßchen zu haben. Trotz der angenehmen Wartezeiten, die sich durch die perfekten Diagnosen oft nicht vermeiden lassen, würde ich jedem empfehlen zu Doc Tanil zu gehen, er und sein Team sind ein Segen für UNS ALLE. lg Klaus Weniger anzeigen

Zum Empfehlen, ein guter Auswahl für den Arzt

5,0
In dieser Ordination fühlt man wie ein Mensch und nicht wie eine Zahl. Der Arzt war sehr bemüht, gründlich und freundlich. Die Assistentinnen waren überaus höfflich und zuvorkommend. Obwohl viele Patienten in der Ordination waren, war die Wartezeit kurz. Von meiner Seite nur Positives und zum Empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.