Sehr Zufriedenstellend

Hervorragendes medizinisches Wissen gepaart mit gesundem Hausverstand und einer zweckdienlich sachlichen und trotzdem menschlich verbindenden Umgangsweise macht Dr. Astrid Jörg-Koutromanos zur Hausärztin meines Vertrauens.Stets kompetente Behandlung, genaue Diagnostik und kein schnelles Durchschleusen ergeben zwar manchmal längere Wartezeiten, die ich aber aufgrund der guten Qualität der Behandlung gerne in Kauf nehme. Eine Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt ist nicht mehr alltäglich. Ich kann Frau Dr.Jörg nur empfehlen!

Der Erstkontakt ist nicht unwesentlich

Leider war ich sehr schwer erkrankt und musste feststellen, dass es nicht einfach ist, zur Ärztin durchzukommen oder gar einen Termin zu erhalten. Extrem lange Wartezeiten in geschwächtem Zustand und eine wenig freundliche Behandlung durch die Assistenz ließen mich den Arzt wechseln. Ich meine, es ist für Berufstätige leichter, einen Ungefährtermin oder Wartenummern auszugeben. Die schönsten Räumlichkeiten sind nicht so wichtig wie die Tatsache, dass man sich als Patient auch erwünscht fühlen möchte.
Die Ärztin ist wohl m.E. sehr vorsichtig, wartet alle Ergebnisse penibel ab bevor sie eine Diagnose erstellt. Manchmal wäre ein früherer Befund, eine Gesamtsicht auf den Patienten und somit die Vermeidung vorzeitiger Prophylaxeantibiotika wünschenswert.

Abwesenheit trotz Sprechstunde / zu spätes Erscheinen

Leider unzuverlässige Anwesenheit während der Praxisöffnungszeiten und überraschende Praxisschließung von einem Tag zum anderen.

bandscheibenproblem

sehr gute hilfestellung bei der behandlung... und unter anderem ist sie sehr bemüht das es ihren patienten gut geht...und sie auch rasch und sehr gut versorgt werden...