Atem

Höfliche, freundliche und in ihren Entscheidungen sichere Ärztin. Man fühlt sich ernst und als individueller Patient angenommen.

Sehr liebevoller Umgang......

04.12.2013 Diese Ordination ist nur weiterzuempfehlen, die Ärztin und die 2 Damen sehr nett, hilfsbereit und freundlich, ich bin sehr froh, dass ich meinen Hausarzt gewechselt habe, ich fühle mich sehr wohl bei dieser liebevollen Betreuung Andrea G.

Kompetenz

Meine Tochter und ich sind seit 2012 immer wieder mal in Behandlung. Ärztin sehr freundlich und sehr kompetent. Nimmt sich immer Zeit, wirkt nie gestresst.
Hat auch meinen Vater im august 2013 sofort behandelt, obwohl er aus einem anderen Bezirk kommt.
Habe sie guten Gewissens bereits weiterempfohlen und auch diese Personen waren sehr zufrieden und sind nun "Stammkunden".
Aufnahmeassistentin ebenfalls sehr nett und freundlich.

Andrea

Halsschmerzen und Ohrenschmerzen

Etwas lange Dauer, jedoch ohne Voranmeldung möglich. Patient wird gut zugehört und in Diagnose die möglichen Behandlungsmethoden eingebunden.

"Wohlfühl-Ordination"

Das wirklich einzige Minus bei Frau Dr. Erlbacher ist der Warte-Anmelde-Raum. Zu klein, zu wenig Distanz zu den anderen Patienten, wenn man seinen Grund für den Besuch angeben muss.

Alles andere ist perfekt
Abgesehen von der Ärztin, die Gelassenheit ausstrahlt, dir immer das Gefühl gibt, ein besonderer Patient zu sein, sind auch die Damen an der Rezeption und im Labor/phys. Behandlung kompetent, freundlich und einfühlsam.

Frau Dr. Erlbacher ist meine Hausärztin und ich bin sehr froh, dass ich mit ALLEN Wehwehchen zu ihr kommen kann.

Sehr nett,...

...nicht nur die Ärztin, sondern auch die Damen bei der Anmeldung und im Labor! Wirklich nett und unkompliziert, da geht man immer wieder gerne hin!Sie bemühen sich auch immer dass man mit akuten Krankheiten schneller drankommt, Harn usw. wird zwischendurch kontrolliert um keine unnötigen Wartezeiten zu haben - einfach toll, so schaut menschliches Service aus.Auch wenn das Wartezimmer voll ist, die Freundlichkeit kommt nie zu kurz.

sehr viel Einfuhlungsvermogen und genau mit die behandlung

Nur ein wort " Ausgezeichnet ", Sie hat sich zeit genommen und sich mit die behandlung genau befasst.

Ersteindruck

Die Arzthelferin (Brigitte) ging beim Erstkontakt sofort auf unsere Sonderwünsche ein und präsentiert eine kompetente, fachlichfundierte und absolut sympathische Arztpraxis!
Frau Dr. Erlbacher hinterließ bei uns den Eindruck, (ihre Assistentin vermittelt das bereits am Telefon)) den jeder Patient von einem Arzt erwartet, doch selten bekommt:

"Einen Termin außerhalb der Ordizeit, freundliche Begrüßung, ein Dankeschön, konzentrietes Zuhören, genaues Notieren und das Gefühl, hier sind sie willkommen, hier sind sie gut betreut - in guten Händen!"

Wir wünschen jeden Erkrankten, dass er diesem mehr als sympathischen "FRAUENTEAM" begegnet.

Mit einem herzlichen Dankeschön
Leo und Theloris Guggi