Neuer Hausarzt

Sehr kompetent und umsichtig, sympathisch, nettes Team, kurze Wartezeiten

Sehr kompetenter Arzt mit viel wissen

Sehr schöne Praxis. Sehr nette Angestellte. Ist mein Hausarzt seit 1jahr. Der Herr Dr. ist sehr nett, kompetent und weis wovon er spricht. Kann nichts negatives über ihm sagen. Auch die Schwester sehr nett und kompetent. Und das mit der Physio dass das alles in einem Gebäude ist finde ich ist spitze.

Einfühlsam, freundlich

Ich finde den Arzt kompetent und einfühlsam. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind ärgerlich, der Rest passt. Sehr schöne Räumlichkeiten.

Sehr enttäuscht

Leider war der Arzt nicht erfreut,dass ich in seine Praxis kam.(Nach Entzugsaufenthalt).Er meinte in Österreich trägt man keine Kappe in geschlossenen Räumen und ich soll keine Bekannten von mir zu ihm schicken.Sehr geehrter Doktor???? sovielDemütigungen von einem Arzt habe ich während meiner ganzen Zeit ,als Suchtkranker nicht erleben müssen.

Sehr tolle Praxis!

Sehr schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten bekommen.
Gesamtes Personal wirklich sehr nett!!
Hr. Dr. Knauer ist ein sehr guter und netter Arzt.

Neuer Hausarzt!!

Habe noch zu keinem Arzt so schnell Vertrauen aufgebaut wie zu ihm. War das erste Mal bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Wird mein neuer Hausarzt!

Große Fachkompetenz bei Orthopätischen Problemen. Moderne Geräte zur schnellen Diagnosefindung.

Habe mit großen Vorurteilen den Hausarzt gewechselt und wurde posetiv überrascht.Ein Arzt bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht materielle Dinge. Das setzt sich fort auch bei den Arzthelferinen die für die Patienten das beste geben. Ein junger dynamischer Arzt äußerst kompetent, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und großes Vertrauen ausstrahlt. Mit einem Wort Top versorgt bei diesen Hausarzt in einer schönen modernen Ordination ohne Parkplatzsorgen.

Ein arzt der sich zeit nimmt

Dr. Knauer nahm sich Zeit und hörte einem wirklich zu bei der beschreibung der Symptome. Seine diagnose erklärte er ausführlich, äußerst freundlich und ohne Fachbegriffe, die och ohnehin nicht verstehe. Ich fühlte mich ernst genommen, gutbehandelt und bin sehr zufrieden. Zum weiterempfehlen!

Ich bin super zufrieden

Habe Herrn Dr. Knauer seitdem er seine Praxis eröffnete als Hausarzt gewählt. Die Praxis ist stylisch eingerichtet und hat Klima (bei anderen Ärzten ist es im Wartezimmer oft unerträglich). Der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, man bekommt aber auch Termine, was nicht bei jedem Hausarzt der Fall ist. Durch sein junges Alter wirkt er noch wahnsinnig belesen und vermittelt das Gefühl, sich auch auf einigen Spezialgebieten auszukennen.