Danke an Herrn Doktor Moser

Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich im Mai Herrn Doktor Moser kennen lernen durfte. Da ich Depressionen hatte und dann noch Durchfall dazugekommen ist hatte ich große Angst was wieder ist. Doch beim Herrn Doktor hab und fühle ich mich sehr aufgefangen. Er hat mich auch sehr mit allen gut angenommen und nimmt auch meine Erkrankung sehr ernst! Ich kann nur ein großes Vergelts Gott sagen.

Arzt mit Seltenheitswert

Selten so einen empathischen und kompetenten Arzt erlebt! Dr. Moser hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und eine ausführliche Anamnese erstellt. Das Besondere dabei war, dass er den Menschen als Ganzes innerhalb seines persönlichen Umfelds betrachtet und dann die Symptome entsprechend beurteilt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Moser nur wärmsten empfehlen

Kompetent und freundlich

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Dr. Moser aufmerksam. Schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl, dass auf mich eingegangen wird un ich ernst genommen werde. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Excellenter Arzt, der über Schulmedizin hinaus denkt

Ich bin über Umwege bei DDr. Moser gelandet, eigentlich über meinen Schwager, der in Ingolstadt als Oberarzt der Chirurgie arbeitet.
Es wurde mir gesagt DDr. Moser sei eine Koryphäe als Immunologe.

Ich hatte im einstündigen Erstgespräch das Gefühl gewonnen, dass er der allererste Arzt war, der sich alle meine physischen & psychischen Beschwerden, mit denen ich seit knapp 20 Jahren (mal besser, mal schlechter) lebe, der mich erst genommen hat und aufmerksam zugehört hat.
Er hat sofort Querverbindungen hergestellt, hat mich beobachtet und sowohl die Schulmedizin als auch andere Heilmethoden gleichermaßen, nicht bewertend, in Erwägung gezogen hat, um die Erkrankung meines Herzes zu behandeln.

Ich kann DDr. Moser mit besten Wissen und Gewissen empfehlen, was ich natürlich auch selbst im Freunden- und Bekanntenkreis tun werde.
Er ist nicht nur ein ausgesprochen kompetenter Arzt, er ist auch sehr freundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Ausgezeichnete und ganzheitliche Sichtweise

Habe mich aufgrund von entzündlichen Beschwerden, mit welchen mich das Klinikum mehrmals wieder heimgeschickt hatte an Dr. Moser gewendet. Die Ursache meiner Beschwerden wurde schon beim ersten Termin identifiziert. Zeit für eine anständige Anamnese, sowie eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten findet man heute ja leider nur mehr sehr selten. In diesem Fall schon. Daher eine klare Empfehlung meinerseits.

Kompetent & Sympathisch

DDr. Moser hat zusätzlich eine Doktoratsausbildung und ist im Bereich Immunologie, Darmbakterien und Präventivmedizin spezialisiert. Er nimmt sich insbesondere für komplexere Fälle die Zeit, die für eine umfassende Diagnostik und Beratung notwendig ist. Ich kann ihn ohne weiteres weiterempfehlen.

guter Arzt

Meine Erfahrung mit Dr. Moser ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Gehe sicher wieder zu ihm.