Ich war diese Woche erstmals bei Dr. Lichtenegger und muss sagen:Ich bin begeistert, denn sein Einfühlungsvermögen und die fachliche Kompetenz haben mich begeistert und ich habe schon einige Hausärzte gehabt!

beste Betreuung

Ich habe Dr.Lichtenegger zum 3.Mal in den letzten Jahren als Vertretung meines Hausarztes aufgesucht, und ich habe schon erlebt, dass Vertretungspatienten nicht besonders gerne angenommen werden. Anders in der Ordination Dr.Lichtenegger. Angefangen von Frau Marlies im Vorzimmer wird man freundlich und kompetent betreut. Der Arzt nimmt sich Zeit, was mich nicht so erfreute, als der Patient vor mir mehr als eine halbe Stunde drinnen war, bei einem selbst genießt man den Umstand aber dann sehr wohl.Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden,ich habe Dr.Lichtenegger als freundlich, humorvoll und sehr kompetent erlebt!

abwertend behandelt

Also ich persönlich würde Hr. Dr. Lichtenegger nicht weiterempfehlen, er ist nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen. Er wirkt arogant und gibt einem das Gefühl, ein Schüler zu sein, der die schule schwänzt, nur weil man eine krankenstandsbestättigung braucht. Er kennt sich in der Schulmedizin und in Sachen Tabletten wahrscheinlich gut aus, aber im ganzheitlichen Bereich wohl eher weniger. Ich werde bestimmt nicht mehr zu ihm gehen und werd mir wohl einen anderen Arzt in Graz suchen müssen.

super Allgemeinmediziner

Hr. Dr. Lichtenegger ist ein sehr guter Arzt, bin sehr zufrieden mit ihm & seine Angestellte ist auch sehr freundlich... also kann nur positives sagen...

guter Arzt

Ich kann die vorigen negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Lichtenegger und kam mir jetzt auch nie nicht ernst genommen vor. Er ist sogar noch einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für ein kurzes Gespräch nimmt und fragt, ob sonst auch alles passt.

erklärt nichts

als arzt selbst scheint er viel zu wissen jedoch vermittelt er nichts weiter. er geht gleich davon aus das man ihn verstehen wurde und wenn man mal was nachfragt reagiert er abweisend und frech so als ob er was besseres zu tun hätte als meine fragen zu beantworten. sorry aber genau das erwarte ich mir vom arzt , Auskunft ! schön das er selber alles weis mir bringt es aber nichts

Super Allgemeinmediziner!

Dr. Lichtenegger ist mein persönlicher Lieblingsarzt. Nachdem ich nach Graz gezogen bin war ich lange auf der Suche nach einem guten Allgemeinmediziner. Ein Apotheker in der Nähe hat ihn mir empfohlen und ich bin überglücklich mit ihm. Er ist sehr kompetent und erklärt sehr gut. Die Wartezeit von einer halben Stunde bis Stunde, wenn ich mich recht erinnere, nehme ich gerne in Kauf, da er sich auch für mich mmer Zeit nimmt. Mittlerweile bin ich umgezogen, doch ich nehme die längere Anreisezeit von 40 Minuten gerne in Kauf und werde auch sicher nicht wechseln.

Unzufrieden

Der Arzt hat mit das Gefühl vermittelt, dass ich seiner Meinung nach nur wegen einer Krankschreibung in die Praxis gekommen bin. Er hat mit heute, das erste Mal gesehen und kennt mich nicht. Ich bin kein großer Wehwechen "Jammerer", erwarte mir aber trotzdem ernst genommen zu werden. Ich werde dort nicht mehr hingehen.