Super Befund + Ursachenbesprechung

- super dass so viele Werte analysiert wurden
- langes Gespräch zu Behandlungsbeginn + auch bei der Befundbesprechung geben ein gutes Gefühl
- man fühlt sich "gehört"
- all in all sehr nettes Team + man fühlt sich gut aufgehoben

Beste Ärztin mit unglaublicher Expertise

Ich bin lange im Gesundheitsbereich tätig, weshalb ich die Kompetenz mit Herz Frau Dr. Keils ganzheitlich in Symbiose mit der Schulmedizin unglaublich finde. Die Betreuung + das Einfühlvermögen von Frau Dr. Keil ist einzigartig im Hausarztsetting. Ich bin endlich schmerzfrei und war das erste Mal in diesem Setting sehr gut aufgehoben. TOP!

Liebevolle Begleitung

lange hatte ich keine Ärztin, an die ich mich mit meinen gesundheitlichen und psychischen Belangen wenden konnte. Dann bin ich auf Frau Dr. Keil gestoßen und es hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Angefangen schon am Empfang, wo man von Frau Wotsche liebevoll begrüßt und über jeden Schritt Informationen erhält. Dann weiter bei Frau Dr. Keil, die einem stehts mit vollster Aufmerksamkeit zuhört, einen wahrnimmt und die Belangen einem gegenüber ernst nimmt. Das schätze ich wirklich sehr. Auch ihre Kontakte und für Überweisungen sind ebenso wertvoll und ermöglicht eine Rundumversorgung.

an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen

Frau Dr. Keil ist eine ausgesprochen einfühlsame, genaue und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht, um Patienten zu heilen & gesund zu erhalten und bekämpft nicht nur Symptome (wie es in unserem Gesundheitssystem leider üblich ist). Besonders hervorheben möchte ich noch ihre extrem aufmerksame und liebe Mitarbeiterin. Die gesamte Ordination ist für mich mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit jeden Cent wert!

Man fühlt sich einfach wohl!

Es gibt nichts negatives nur sehr viel positives. Hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.

Eingeklemmter Nerv - Manuale Medizin

Es war meine letzte Hoffnung, nachdem mit Physio- und ELektrotherapie, und Massage keine Besserung bekommen, und es brachte mir erhebliche Verbesserung

TOP, TOP, TOP !!!

alles bestens :-)

Meine sehr gute Erfahrung bei Frau Dr. Keil

Die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte! Ich habe eine BSV Phobie und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mit mir Atemübungen gemacht um mich vor dem Blut abnehmen zu beruhigen. Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet. Ein wirklich sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team. Einen Termin hab ich auch super schnell bekommen. Ich bin sehr zufrieden

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Keil konnte mir sehr gut weiterhelfen und den Heilungsverlauf stark beschleunigen.

Genesung 100% beschleunigt

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Keil teilen, die mir nach zwei schweren Operationen zu einer beeindruckenden Genesung verholfen hat.

Durch die Zeiten der Eingriffe hat sie mich begleitet u Dank umfassenden Betreuung konnte ich innerhalb kürzester Zeit die Operationen und deren Nebenwirkungen überwinden. Besonders hervorzuheben ist, wie sie mit gezielter Nachsorge dafür sorgte, dass ich mich sehr rasch erholte und viel schneller in mein Berufs- und Alltagsleben zurückkehren konnte, was für mich als Unternehmer sehr wesentlich ist.
Im Krankenhaus erlebte ich eine eher einseitige Behandlung u rasche Entlassung, aber die Nachsorge und die Begleitung vor, während und nach den Eingriffen durch Dr. Keil waren entscheidend. Ihre wertschätzende und professionelle Betreuung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich so gut erholt habe.

Die Praxis leistet fürsorgliche medizinische Betreuung. Dr. Keils Expertise und ihr Engagement sind von unschätzbarem Wert.