Dr.strobl ist super

Aber die 2 Arzthelferinnen lassen zu wünschen übrig.

Deshalb bin ich jetzt bei einem anderen Arzt.

Erstbesuch

Ich habe auf gut Glück angerufen, weil mein Hausarzt (wg. Übersiedelung) keine Ordination hatte. Ich schilderte mein Problem, und ohne nur 1 Min zu zögern, hat mich die Arzthelferin gebeten vorbei zu kommen. ich sehe das deshalb nicht als selbstverständlich, weil mir schon genau das Gegenteil passiert ist, wo es mir um Welten schlechter ging. Als ich dort war, wurde ich herzlich empfangen, und musste mur 10 Min warten. Herr Dr. Strobl, sowie seine Assistentinnen sind in meinen Augen sehr kompetent und überaus freundlich.

Ein Arzt, der einem immer sehr genau zuhört und einfühlsam vorgeht.

Ich möchte mitteilen, dass ich mit der Behandlung von Herrn Dr. Strobl höchst zufrieden bin.
Ich darf Herrn Doktor schon mehr als ein Jahrzehnt bei gesundheitlichen Problemen aufsuchen.
Sein unerschöpfliches Wissen (besonders auch zum Thema Medizin und Sport/ gesunde Lebensweise) und seine einfühlsame Art haben mich immer wieder zu bester Gesundheit geführt.
DANKE einmal für die uneigennützige, so menschenfreundliche Arbeit.
Ich bewundere diesen Menschen, dass er so viel gibt-vor allem Sicherheit und Menschlichkeit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, besonders bei Sportverletzungen

Sehr freundlicher Arzt, macht einen Höchst kompetenten Eindruck. Besonders bei Sportverletzungen, man merkt, dass er selber viel Sport betreibt. Die Behandlung folge rasch nach einer kurzen Wartezeit.

negative Erfahrung

20.08.2013 Wenn man endlich bei den unfreundlichen und impertinenten Damen am Empfang vorbei kommt, hofft man dass einem etwas Besseres erwartet. Das ist leider nicht der Fall. Dr. Strobl laesst einem sehr gut spueren, dass es eine Gnade ist von ihm behandelt zu wereden, wenn der eigene Hausarzt auf Urlaub ist. Ich war mit seiner Behandlung nicht zu frieden. Er ist auf mein Anliegen ueberhaupt nicht eingegangen. Es ist fuer mich nicht nachvollziehbar wie ein Arzt in einer Minute eine Diagnose stellen kann, ohne sich genau ueber dem Patienten (der zum ersten Mal in seiner Ordination ist) zu informieren (Fragen!). Auf kritische Aeusserungen meinerseits werde ich etwas kuehl abserviert mit folgendem Kommentar: hab fuer so etwas keine Zeit. Somit erklaeren sich fuer mich die meist kurzen Wartezeiten, da ich sicher nicht die Einzige bin, die mit seiner Behandlung absolut nicht zufrieden war.

Positive Rückmeldung

Ich und meine Familie sind schon einige Jahre bei Dr. Strobl in Behandlung. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, hört sich unser anliegen immer genau an und gibt gute Tips und Behandlungsmethoden. Er verschreibt auch nicht immer sofort AB was ich persönlich sehr schätze!! Positiv zu erwähnen ist auch noch die meist sehr kurze Wartezeit, bei wirklich schlechte Zustand ist das sehr erfreulich! Ob dies vielleicht mit den in anderen Posts erwähnten Vorzimmerdamen zusammenhängt?! Die ersten paar Besuche sind sie mir auch nicht sehr sympatisch in Erinnerung geblieben, mittlerweile weiss ich ja wie die 2 Damen sind und ich kann nichts negatives sagen! Also im grossen und ganzen ist Dr. Strobl in Wörgl für mich die 1. Wahl!

Arzt und Empfang

Ich mag ihn, weil er ehrlich und direkt sagt, was er sich denkt und trotzdem meist mitfühlend ist. Manchmal scheint er allerdings das Anliegen, mit dem ich zu ihm gehe, nicht ernst zu nehmen. Aber er versucht immer zu helfen und sagt auch ehrlich, wenn er es nicht kann und schickt mich dann zum passenden Arzt.
Seine Arzthelferin, die im Behandlungszimmer ist, ist eine sehr einfühlsame, nette, ruhige Dame.
Die beiden Damen am Empfang haben eher eine resche direkte Art. Er ist seit einiger Zeit mein Hausarzt. Die beiden wollten mich am Beginn zurechtweisen.. Inzwischen sag ich ihnen einfach klipp und klar, was ich von ihnen brauche und ignoriere ihre Kommentare.

Guter Arzt, schlechter Empfang

Leider muss ich mich der Meinung in den vorhergehenden Erfahrungsberichten anschließen und die Kritik über die beiden Empfangsdamen bestätigen. Ein sehr netter Arzt, aber die sehr resche Dame am Eingang und ihre Kaugummi kauende, laute und wenig einfühlsame Kollegin im Wartebereich sind manchmal eine echte Zumutung.

inferiore vorzimmerdamen

der dame im obigem bericht kann ich leider, und auch meine berufs-kollegen die dr. stobl als hausarzt haben, leider nur zustimmen. die 2 äh damen am empfang sind unfassbar...
unfreundlich, impertinent, wollten auch mich da mein voriger hausarzt in wien war wegschicken, etc.... - ich habs halt so gelöst, dass ich denen ordentlich drüber gefahren bin, als sva patient blech ich eh wie ein luster, da brauch ich sowas gar nicht - aber auch zu jedem anderen patienten ist so eine art wie man hier vorfindet natürlich inakzeptabel. schade, denn dr. stobl ist ein unglaublich netter, hilfsbereiter und kompetenter arzt, wie man ihn ohnehin selten findet.
ich hoffe für ihn und seine patienten, dass er jedenfalls die 2 mit denen ich zu tun hatte ans ams überweist, vielleicht finden die was passenderes für personal dieser coleur - obwohl, mit solchen umgangsformen kann man nicht mal im prater luftballons verklopfen...

Wenig erfreulich aufgrund der Vorzimmerdamen

Bedauerlicherweise kann ich nicht beurteilen wie Dr.Manfred Strobl als Arzt ist und dies obwohl wir verwandt sind, aber da die Freundlichkeit der Vorzimmerdamen zu wünschen übrig lässt und die Mehrheit der Wörgler und Wörglerinnen nur negatives berichten werde ich auch niemals erfahren wie gut der Arzt ist!!
Mein Mann wurde gestern am 13.05.2012 aus dem KH entlassen und musste heute am 13.05.2012 wegen der Krankmeldung einen Arzt aufsuchen, da aber unser Hausarzt in Urlaub ist ging er zum Hr.Dr.Strobl Manfred und die Vorzimmerdamen verschickten ihn mit der Begründung dass unser Hausarzt Ordination hätte mein Mann soll schauen gehen ob unser Hausarzt da ist, nachdem mein Mann schauen ging ob unser Hausarzt Ordination hat ging er wieder zum Hr.Dr.Strobl und wieder wurde er von den Vorzimmerdamen verschickt er solle später wieder kommen und dies obwohl sie genau sahen dass er am 12.05.2012 vom Kh nach Hause durfte und am 10.05.2012 eine OP hatte die über 2Stunden dauerte !!!! Es ist eine Frechheit was sich dies Damen herausnehmen ich werde aber in dieser Sache mit SICHERHEIT Schritte einleiten auch wenn ich mit dem Hr.Dr. Strobl verwandt bin!!